Zitat von Milana
habe ich auch vor, nur ich habe diese einstellung nicht gefunden, wenn du mir sagst wie bzw. wo es geht dann hast du deine alt gewohnte ansicht um so schneller wieder
Zitat von Milana
habe ich auch vor, nur ich habe diese einstellung nicht gefunden, wenn du mir sagst wie bzw. wo es geht dann hast du deine alt gewohnte ansicht um so schneller wieder
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich habe jetzt die Kommentare gefixt sowie die Gilden und auch die Real Galerie.
Wenn irgendwas nicht wie gewohnt funktioniert, dann sagt mir bitte Bescheid und schreibt auch dazu was ihr gemacht habt.
.
Dickes Danke dafür dass das Forum so schnell wieder da ist und auch noch so schick aussieht.
Versteh nicht was Hacker daran finden so ein Forum zu attackieren.
Gruß
Lukutus
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
Ich pinne wieder die damaligen Threads als wichtig an.
Dann ist uns aufgefallen, dass die Links zu Threads nicht funktionieren. Sprich, wenn ihr in einem Postings auf einen anderen Thread verwiesen habt, landet ihr nun in einem total anderen Thread oder auf 404.
Lösung:
Ihr merkt euch die Topiczahl, die im Link steht.
Ihr geht ins alte Forum (http://www.everquestii.info/_forum)
fügt viewtopic.php?t=xxxx hinzu. Statt xxxx kommen dort die Zahlen rein.
Beispiel:
http://www.everquestii.info/_forum/viewtopic.php?t=92
Bei den angepinnten threads aktualisiere ich schon die Links.
Es gehen nun auch diese Links wieder die gracjanski da angesprochen hat, jedoch könnt ihr in dem alten Forum nicht mehr posten, es bleibt lediglich zum nachlesen online.
Also mir persönlich gefällt dieses neue Forum nicht. Es ist zu bunt und schier unübersichtlich.....
Will aber damit nicht den Admin angreifen...*grins* steckt sicher viel arbeit drin....soll nur heissen das mir das andere besser gefallen hat und es leichter von der Hand ging das zu posten...
Nuja....man wird sich da schon dran gewöhnen...
Bunt? ööh wo issn das hier bunt? ich finde das hier um Welten besser als das davor, selbst das Standard-Theme schaut hier gut aus, im Gegensatz zum vorigen. Also absolut Daumen hoch für das Forum hier
im vergleich zum vorherigen ist dieses forum hier absolut nicht bunt, habe sogar extra noch die beitragssymbole ausgeschaltet, damit es doch eher trostlos *g* bleibt.
Und schlecht sieht der Style hier jetzt wirklich net aus
Unübersichtlicher, mag sein aber nur weil man das andere Forum gewohnt ist, als ich hier zum ersten mal den adminbereich gesehen habe hab ich auch erstma net schlecht gestaunt wieviele optionen es da gibt. im vergleich hierzu ist das andere forum ein kinderspielzeug
Na hab ja nich gesagt das es schlecht aussieht und nix kann.....
Nur das mir die Art nich gefällt....8)
Aber ist halt so...
Oje, das is ja Wirklich ne Sauerrei ! - Ich frag mich was hacker davon haben ein board von ner online gamer community zu hacken..*sigh*, aber ich frag mich sowieso was mache Leute heute alles so unter "fun" verstehen... :(
Es freut mich zu sehen wie gut und vor allem schnell Ihr das Problem in den Griff bekommen habt. Ich perönlich fand zwar das alte board irgentwie besser vom handling, aber man gewöhnt sich an alles ;).
Gruss
X
Lesezeichen