Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stats und ihre wirksamkeit

  1. Standard Stats und ihre wirksamkeit

    huhu ihrs

    ich möchte gern mal wissen was für stats was für auswirkungen haben sprich wo sie sich wiederspiegeln

    die gerüchte küche läuft ja in hochform und jeder sagt nun was anderes einige zbs

    das str die power menge beim tank angibt andere sagen das rein agi diesen wert bestimmt und agi auch für rüstungsklassen boni den wert vorlegt

    wieder andere sagen das wis und int genauso wichtig sind für nen tank und zwar wegends den resi raten die sie erhöhen mir persönlich stehen da die haare zuberge wenn ich sowas höre aber man weis ja nie

    wenn man sich die items anguckt könnte man dies ja fasst annehmen da es kaum sachen gibt die nicht alle stats besitzen

    vieleicht hatt da jemand schon erfahrung mit und ein bissel rumgetestet

    ich dank euch im vorraus schonmal

  2. Standard

    Meine Güte, versuch doch mal en paar Satzzeichen und/oder Gross/Kleinschreibung in deine Sätze zu bringen.

    Ist Horror das zu lesen.

    Also ich weiss soviel, dass Int mir mehr Mana bringt. Also würd ich da schonmal sagen, dass das Wirkung hat.

    Auch die Zauberresistenzen bringen was. Hab ich gemerkt als ich von einer Rüstung bzw. Schmuck zum nächsten wechselte.

    Was die andern Sachen angeht, keine Ahnung.

  3. Standard

    nanukk braucht sowas nicht rem

    Edit: nanukk's schreibstil kann ich derzeit auch nicht wirklich gutheißen... das ist ein forum und man hat ja schon zeit etwas zu schreiben und ist nicht sonderlich in eile...

    zum thema: halt mal deinen cusor über die werte nemen stärke etc... dann siehst du für welche klassen was entscheident ist...
    für nahkämpfer ist ausdauer, stärke und agilität wichtig...
    etc... mach dir ein bild ;)

  4. Standard

    Ja Sebulrn, aber man soll auch mal an die Leser denken, mensch....8)

Ähnliche Themen

  1. Die GEZ und ihre Mitarbeiter
    Von ThoroZ im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:30
  2. Die Feen und ihre Klassen
    Von khwaahl im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:39
  3. Asiaten und ihre Hobbys
    Von Missmau im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:31
  4. Gifte und ihre Wirkung
    Von Nexss Niarson im Forum Späher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:02
  5. Magiebegabte und ihre Spells
    Von Chronos im Forum Everquest 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •