Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: defekte Hafenglocke in Nesselheimschuppen

1. Standard defekte Hafenglocke in Nesselheimschuppen

Am letzten Wochenende hatte ich das Problem, da sich EQ2 immer aufgehängt hat, wenn ich mit einem meiner Chars die Glocke zum Reisen innerhalb von Qeynos in Nesselheimschuppen angeklickt habe. Der Bildschirm wurde nach dem anklicken der Glocke schwarz und mein Monitor hat wie verrückt herumgeklackt, als würde er ständig zwischen verschiedenen Bildschirmauflösungen hin und her schalten und sonst ist nix weiter passiert. Nach dem Neustart von EQ2 und dem laden des Chars war bis zu dem Punkt, wo der Ladebalken 93 % angezeigt hat, alles normal. Bei 93 % kam dann wieder der schwarze Bildschirm und ich mußte nochmals starten. Danach hab ich einen anderen meiner Chars ausgewählt und den geladen. Da war dann wieder alles normal. Nach einigen Minuten hab ich dann wieder gewechselt um meinen Problemchar nochmal auszuprobieren. Diesmal hats mit dem Laden auch wieder geklappt und ich konnte wieder weiterspielen. Nach vielleicht einer viertel Stunde hab ich wieder die Glocke in Nesselheimschuppen benutzen wollen, mit dem Resultat das ich wieder einen schwarzen Bildschirm bekommen hab und sich EQ2 wieder aufgehängt hat. Da hatte ich dann die Schnautze voll und hab ganz abgeschaltet und da ich jetzt über die Woche arbeiten muß und daher keinen Zugang zum Rechner habe, habe ich auch keine Möglichkeit gehabt, die Sache weiter zu verfolgen.

Meine Frage daher jetzt an euch : Hatte am Wochenende jemand ein ähnliches Problem ? War vielleicht ein Teil der Server abgestürzt oder so ? Was kann ich tun um besagten Fehler wieder loszuwerden, sollte er weiterhin auftreten ? Ich hab nämlich keine besonders große Lust jedesmal einen Umweg zu laufen, nur um die Glocke zu umgehen.

2. Standard

hm,bei mir war alles in ordnung.
    wenn ein server abschmiert wird das bild auch nicht schwarz.dann kommt eine fenster auf dem bild mit der meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann.war bestimmt nur ein kurz auftretener bug.jetzt funzts auf jedenfall wieder.