Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Argh Klagesänger Quest II

Standard Argh Klagesänger Quest II

Hallo

Nachdem ich jetzt gerade das II Quest absolviere " geheime Versammlung" und das 3 x in folge draufgeganegn bin, wende ich mich an Euch.

So wie im anderen Thread beschrieben, unten im Keller die Tussi killen, ist nicht. Bei mir ist dat Quest nicht gelöst. Habe meine Stealth Fähigkeiten alle auf aprent II.

Ich habe im erdgeschoss und im Keller 2 Glocken entdeckt, kann sie aber nicht läuten. Dann ist da noch eine Übungspuppe im Keller, in der Pfeile stecken. Mehr ist da nicht zu entdecken, oder haben meine "blinden Augen" etwas übersehen :D2

Standard

Hm, ist jetzt schon ein bisserl her, dass ich den Quest erledigt habe. Aber wenn ich mich korrekt erinnere, erfordert der Weg eines Klagesängers keinerlei Kills in dieser Instanz.

Es gibt 3 Glocken zu läuten, um die Wachen einzuschläfern, wobei die Reihenfolge entscheidend ist. Danach noch eine Kiste untersuchen und das wars schon. Einer der leichtesten Klassenquests überhaupt, man muss sich nicht mal die Finger schmutzig machen.

Standard

jaja die Reihenfolge der Glocken war es ;)

EG,Keller,2Stock

Danke

PS.: An andere Klagessänger. Ihr benötigt lightly walk auf mindestens App 2 , ansonsten wird die aggro der Feinde nicht genug gesengt und sie entdecken euch gleich am anfang. Es gibt aber im 2 Stock dann immer noch 2 Wachen, die Euch trotzdem sehen können. immer warten bis die oben an der trappe langgegangen sind und dahinter klemmen.