Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buff´s wann und wie einsetzen ???

1. Standard Buff´s wann und wie einsetzen ???

Sorry wenn dir frage schonmal gestellt wurde hab sie aber nirgends gefunden.

Ich wollte einfach nur mal wissen ob und wo es vielleicht einen guide gibt wie und wo man die Buff´s am besten einstetzt.
    Ich meine nicht auf die ereignisse die immer im Craft-Fenster erscheinen zu reagiren sondern die Buff´s so einzusetzten dass z.B. die Haltbarkeit erhöt wird ob es darüber einen Guide gibt....

2. Standard

Hallo,

der beste Zeitpunkt, um die Buffs einzusetzen, ist am Ende jeder Runde bzw zu Beginn einer neuen Runde, d.h. wenn die Zahlen über dem Gerät angezeigt werden. Denn falls Events kommen, werden sie genau in dem Moment angezeigt, dann reagierst du entsprechend darauf, wenn keine Events kommen: setzt du deine Buffs ein. Ich kombiniere meistens zwei von den drei zur Verfügung stehenden Buffs, abhänging davon ob ich die Haltbarkeit zurückgewinnen will, oder den Fortschritt etwas zu beschleunigen.

Gruß
    Koin

3. Standard

Da hab ich auch noch nich durchgeblickt. Wenn ich mal was drücke, wenn nix angezeigt wird, verbrenn ich mir meist die Pfoten...8)

4. Standard

hehe also dazu ne guide wäre ja mal nen traum ehrlich

also ich spreche hier mal rein von meinen erfahrungen die buffs und gegenmaßnahmen sind schon mal extrem wichtig ohne die zukraften ist später völlig unmöglich falls du höchste quali haben willst

am anfang würde ich erstmal einmal ne neue schnellstartlieste aufmachen und alle buffs da drin sammeln die du nutzen kannst und dann fängt der spaß ich klicke meist kombos von buffs /gegenmaßnahmen

bei mir ist es zumin so das ich da erst bissel rumprobieren musste und dann aber nun durch gesetzt kombos recht schnell voran komme

allerdings manschmal ist es wie das wetter sehr wechselhaft hehe ^^

5. Standard

Wenn Du Dir Deine Gegenbuffs anschaust ist einer dabei, der Mana kostet. Das ist derjenige der die grüne Leiste hochhält. Ein anderer Buff beschleunigt die blaue Leiste.

Meistens gehen die Kombinationen von 2 von 3 Buffs gut (kann nur von mir reden und bin Provisioner), wobei bei ein und demselben Teil mal die ersten 2 Buffs und mal die letzten 2 Buffs greifen.

Im Endeffekt kommst über probieren drauf, wie du am besten buffst. Vorteil ist halt, dass Du die Qualität immer hoch halten kannst, bzw. wieder hoch kriegst.

Im Ernstfall, wenn die Qualität eine Stufe gesunken ist nehm ich alle 3 Buffs nacheinander, dann wirds was.

6. Standard

Hmmm....interessant...

also ich hab jeweils 3 Buffs, die ich drücken kann. Und die drück ich einfach.

Und zwar immer ne halbe sekunde bevor der nächste Schritt beginnt (bevor sich die blaue Leiste bewegt)

Wenn ich dann einmal den Zeitpunkt richtig getroffen hat, sprich der Fortschritt dementsprechend gross war, hab ich das Timing drin, denn dann brauch ich nur dann zu drücken, wenn der Buff wieder bereit ist.

K.a. ob das so richtig ist, aber es funktioniert...8)

7. Standard

Ich verfahre ähnlich, wie Deanna, benutze also in jeder Runde 2 von den 3 Buffs, entweder Haltbarkeits- oder Progress-Buffs, je nachdem, wie sich der Prozess gerade entwickelt. Interessant dabei ist, dass es wohl für jede Fertigkeit eine andere Kombination von Buffs besser geeignet ist. So habe ich durchs rumprobieren bestimmte Kombos entdeckt, die für die jeweilige Fertigkeit am effektivsten sind.

Gruß
    Koin