Warum werde ich es verfluchen ?
Warum werde ich es verfluchen ?
Nimm es nicht ernst, er er kapiert das das Spiel nicht :D
Mein Gott, Galrikh, muss so ein netter Willkommensposting sein?
Hallo Crotti!
Everquest 2 ist auch mein erstes online Rollenspiel, is mal was andres, als ständig nur Singleplayer und reden mit dem Computer.... ;)
Everquest ist ein klasse Spiel, vieles ist noch unausgereift, was mir perrsönlich aber in keinster Weise den Spielspaß nimmt. Ich bin nur traurig, dass ich so oft technische Probleme mit dem Spiel hab, aber ansonsten ist es einfach klasse. Viel Spaß wünsch ich dir
und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten
Nö, ich will ihn nur vor schlimmeren Bewahren. Ich kenne genug die ein Jahresabo abgeschlossen haben und nu stinksauer sind auf das Spiel und vor allem SOE.Zitat von gracjanski
Wenns ihm nach, sagen wir 2 Monaten noch gefällt, dann kann ihn eh nix mehr erschüttern :D
Und hi Crotti ;)
Das ist nicht "vor schlimmeren bewahren" sondern schlicht Unfug...und hat nichts in enem Thraed wie diesen zu tun...Warum Neulinge verunsichern? Das es nicht jedem gefällt ist klar, aber das ist wohl bei jedem Spiel so!
Also Crotti: ich spiele seit fast 3 Monaten und es macht fast täglich (und ich spiele fast täglich mehr Spass! Und ich würde bedenkenlos auf ein Jahresabo umstellen wenn mir das nicht zu mühsam wäre Wenn du Wert auf Ambiente, viel Atmosphäre, tolle Grafik und ein Spiel (fast) ohne Grenzen und einer vielzahl an Möglichleiten legst, dann bist genau richtig und kannst dich zu Recht freuen!
Auch als Rollenspiler findest du viele Gleichgesinnte! Also tauch ein in die Welt Norraths und du wirst vom ersten Tag an viel Freude haben, denn auch die Startinsel ist schon ein herrliches Szenario!
Liebe Grüße und vielleicht bis Bald in Norrath
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
Naja, wer ein Jahresabo abschließt bevor er das Spiel getestet hat, ist in meinen Augen selber schuld.
Habe vorher mal ziemlich lange Sacred online gespielt. Hat zwar mit Rollenspiel weniger zu tun als mit hack'n slay, trotzdem hat es einen heiden Spaß gemacht, obwohl Ascaron das Spiel nie ganz in den Griff bekommen hat.
Das Forum war voll von postings wie unheimlich schlecht das Spiel ist, wie schlecht die Acsaronies sind und wie schlecht die Welt ist. Trotzdem sah man die größten Heuler monate später immer noch da.
Ich meine es gibt ja wirklich Gründe, die dann auch den Monatlichen Preis nicht mehr rechtfertigen. Es gibt mit Sicherheit auch Gründe, ein kostenloses Game wie Sacred nicht mehr weiter zu spielen. Aber eines:
Mir ist es offline noch nie passiert, das ich nachts um halb 3 mit total netten Leuten zusammen zocke, und lachend auf dem Boden liege, weil teilweise saukomische Sachen passieren und die geilsten Dialoge entstehen.
Also: Seit dem finde ich jedenfalls das onlinegaming total geil. Da ich aber eher mehr fantasy mag, ohne in der Stunde 500 Monster zu erlegen, laß ich mich mal nicht von der monatlichen Gebühr abschrecken. Irgendwo hab ich mal gelesen, das ja auch schon 1,5 Std. im Kino teurer sind. Und genau so sehe ich das auch.
Und wenn das Spiel wirklich so schlecht ist wie alle sagen: Welches Spiel für 40€ lässt sich schon 1 Monat spielen. Da kenne ich aber Spiele die kosten 50€ und die hat man nach 15 Std. durch.
Abgesehen davon beschäftige ich mich ja in Vorfreude auf das Spiel mit dem Forum hier, und was ich gestern hier unter "lustiges" gesehen habe, war wirklich oft zum total wegschmeißen. Am besten hat mir der "Idiot" gefallen.
Also seit ich mich mit EQ2 beschäftige und dieses Forum gefunden habe, habe ich schon tolle sachen gefunden, habe mich hervorragend beschäftigt und schon ein paar nette Leute gefunden....
Ist doch alles bis jetzt perfekt... :D
Wenn deine Englischkenntnisse es zulassen, dann fang lieber auf Runnyeye an. Damit umgehst du die Probleme mit der Lokalisierung.Dann hoffe ich das meine Erwartungen erfüllt werden....
SAge ich auch selber schuld, wer so blauäugig ist. Jedoch ist es weder Schutz noch sonst ein Gefallen, sondern nörgeln und das muss in so einem thread nicht sein.Zitat von Galrikh
Jaaaaaaaaa!
Es ist da!
Werde nun gleich mal antesten und später meine 1. Meinung posten...
ach gracja *tätschel* Du spielst es ja selbst nicht ;)
Crotti Deine Einstellung gefällt mir. Da kann eigentlich nix schief gehn dann. Bin schon gespannt auf Deine Meinung wenns mal ans eingemachte vom game geht ^^
btw. Sacred hab ich auch gehasst und geliebt. Mittlerweile ist es richtig gut geworden, aber ich hab dazu leider keine Zeit mehr weil ich so ca. 6-10 Stunden jedenTag in einem anderen MMORPG verbring das mich restlos gefesselt hat
Lesezeichen