Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Biete Hochfürstenstatue

1. Standard

Och nööööö......8) Ich schwimm immer gegen den Strom....also mach ich Ende wenn mir der Preis gefällt...*grins*

Aber Ok, machen wa das professionel.

Auktionsende ist Ostern, also nach Ostern, lt. meinem Kalender 29.03.05
    18:00 Uhr...so da habt ihrs.

2. Standard

ich möchte mal dazu anmerken es wäre wirklich schöner wenn ihr euch nun net immer um 1 kupfer hochbieten würde, sowas is keine feine art.

wenn ich auf dem server wäre würde ich mitbieten aber dazu müsste ich auch erstma so viel gold haben ^^ 2g überschreitet schon fast um das doppelte meines bargeldes *g*

also geht ma auf silber und dann vielleicht auch in 10er schritten

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Interessieren würde mich einmal, was denn nun ein angemessener Preis für eine Statue ist?
    Ich habe beim Broker eine Antonia Bayle Statue für glatte 85 Gold gesehen, und meine für 1 Gold verkauft, wobei der Käufer (Chico Caskade) meinte, dass wäre schon das Maximum, was selbst seine Gildenmitglieder zahlen würden!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Interessieren würde mich einmal, was denn nun ein angemessener Preis für eine Statue ist?
    Ich habe beim Broker eine Antonia Bayle Statue für glatte 85 Gold gesehen, und meine für 1 Gold verkauft, wobei der Käufer (Chico Caskade) meinte, dass wäre schon das Maximum, was selbst seine Gildenmitglieder zahlen würden!

Es kommt wohl eher darauf an was einer persönlich dafür ausgeben würde, wenn ich das gold hätte würde ich weit mehr für so eine statue ausgeben, wobei meines erachtens der preis für einen drachen noch weit höher ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ja die Drachen liegen meist so um 1-2 Platin beim Broker.

Selbst die Stauten sind einiges mehr wert als die angegebenen 2 Gold die bisher geboten wurden. Ich hab die auch schon für 50- 60 g beim Broker gesehen. Wobei mir persönlich, das denn doch zuviel ist.

Beide Gegenstände sind eher Statussymbol, als wirklich nützlich. Aber erregen immerwieder aufsehen wenn man welche hat.
    Ich musste am Wochenende lachen, als unsere Gildenmember unseren Drachennachwuchs(ja unsere 2 Kleinen haben Gesellschaft von einem 3ten bekommen) sahen.

6. Standard

Also ich finde es gibt keinen "richtigen" Preis für so etwas.

Für den einen sind diese Dinge 10 Silber wert - andere zahlen 100 Gold.

Schön für den Verkäufer wenn er den 100 Gold Käufer findet ;)

Ich hab 3 Drachen und alle 3 liegen noch im Ei - wenn man es so sagen mag, hab sie noch garnicht per Befehlt geholt.
    Im moment finde ich es auch unsinnige in eine Wohnung zu gehn, bzw die Auszustatten.

Da es nicht anders geht, steht eine Mule den lieben langen Tag in einer Wohnung zum verkaufen - sonst hab ich noch keinen nutzen erkannt.
    Glaub mit Orphelia war ich schon 2 Monate nicht mehr in meiner Wohnung

Ok das Einrichten mag einem 1-2 Tage spaß bringen, aber einen nutzen gibts nicht.
    Weder ist es sehr leicht an "gute" Craftermaschienen zu kommen noch kann man sich setzen/legen.

Naja aber ich glaub ich komm vom Thema ab

Wobei mir das hier eh schon sind, hier wird etwas verkauft und keine Fragerunde abgehalten.

Also bitte hier nur Gebote posten oder Fragen die direkt mit dem angebotenen Artikel zu tun haben ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Ja genau.....ich will Geld sehen, keine Fragen....*grins*

Standard

Orphelia, was willst du denn für die Drachen?!
    3 Stück sind schon eine ganze Menge .

Also heißt das, der Typ hat mich betrogen?
    Ich habe ihn gefragt, welche Preise gängig sind und er sagte, dass 1 Gold schon extrem viel dafür sind.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Oh...Verzeihung....bin heute nich ganz da....

Server: Innovation...8)
    hi,ich biete,4g für die statue

10. Standard

verkauft für 22 G

Seite 2 von 2 ErsteErste 12