Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: So können Grafikfehler aussehen...

1. Standard So können Grafikfehler aussehen...

Ich möchte hier mal ein Beispiel geben wie Grafikfehler aussehen und das bei solchen Situationen ein weiterspielen unter keinen Umständen mehr möglich ist. Ich muss dann immer einen neustart des PCs machen, wenn ich nicht gar den Resetknopf drücken muss.

(Bilder sind wegen der sonst zu hohen Größe komprimiert, ist aber kaum bemerkbar)

http://www.everquestii.info/upload/files/eq2_000189.jpg
    http://www.everquestii.info/upload/files/eq2_000196.jpg

(Ich muss allerdings dazusagen, der Fehler wird nicht direkt von EQ2 verursacht, ist irgendein Hardwarekonflikt)

Also wenn sich jetzt noch wer beschwert das er Grafikfehler hat, dann weiß ich nicht weiter...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Bei mir msiehts auch so aus, is aber nichmal ne sekunde lang so. Also, bei mir zucken diese Fehler ab und zu durchs Bild.
    Also Geld für ne neue Grafikkarte hab ich nicht, zumal ich mir erst vor kurzem eine gekauft habe.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

3. Standard

deine karte wird mit sicherheit zu warm.
    dann fängt dein ram an zu spinnen und es entstehen solche darstellungsfehler.
    das hat mit eq2 tatsächlich nix zu tun

4. Standard

nene, die temperatur kann das nicht sein, dafür sorgen 6 Lüfter das es nicht zu warm wird. das problem tritt auf bei 27°C und aber auch bei 38°C, wärmer wird der PC nicht (außer im Sommer dann erst wieder, da kommt aber dann der große Ventilator ;p) und diese Temperatur ist meines erachtens noch durchaus verträglich.

5. Standard

Sieht ziemlich psychodelisch aus.
    Mach dabei ne DOORS-CD rein, dimme das Licht und es geht dir gaaaanz gut :D2

Standard

Also ich sag mal das sieht wirklich wien Wärmeproblem aus.
    Diese Artefakte sind typisch und treten nurmal auf wenn mans mit dem overclocken zu sehr übertreibt.. Die 30° die du angibst sind dafür völlig egal weil das ja die temp im Case is..

Ich selbst habe bis vor kurzendie Graka mit Standartlüfter gekühlt und hatte bis zu 85° auf der Graka und auch nur 28° im Gehäuse.
    Jetzt habe ich nen Articsilencer drauf und unter Last nur noch ca 50° ich würde dir also einen Silencerumbau empfehlen. Falls die Graka overclocked war (evtl auch dynamisch über treiber oder so was) erst ma die Übertacktung abstellen das sollte auch schon helfen. Ansonsten ma gucken wie heiß die Graka wird und was gegen tun..

und 38° im Case is auch schon am Limit des verträglichen da würde ich erst recht zum Articsilencer raten da der die Wärme der Graka (was bestimmt 50% der Gesamtwärme ausmacht) direkt ausm Case bläßt somitkannste auch mit 1-2 Gehäuselüftern weniger kühlen was sichdann auch an der Lautstärke bemerkbar macht.

7. Standard

stimmt meine temperaturangabe bezieht sich auf das gehäuse.

wenn ihr meint das es an der wärme liegt dann werd ich mir wohl bald ein besseres und vor allem größeres case kaufen.

aber overclocken brauch ich die karte net, is schon ne high end

8. Standard

ich dacht auch dran, dass das wohl case temps sind.
    graka is davon unabhängig. zu warm is zu warm und dann entstehen artefakte.

entstaub mal den graka-lüfter, das könnte dir was bringen.
    nimm dir ein paar minuten zeit und ne pinzette und entfern den ganzen staub. wenn er wieder rund läuft, kühlt er auch besser.

9. Standard

nope, der lüfter ist sauber zusammen mit dem rest der lüfter. zum einen sind die teile noch fast neu und zum anderen habe ich sauber gemacht was nicht sauber war. was soll man sagen die grafikkarte hat ja auch zwei stromanschlüsse irgendwohin muss ja die umwandlungswärme.

10. Standard

schon... nur die fehler sehen trotzdem nach überhitzung aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte