@srii: komme zwar von ecke freeport, aber ich meine mich an lvl 25-26 gnolle nähe firemyst zu erinnern...
@srii: komme zwar von ecke freeport, aber ich meine mich an lvl 25-26 gnolle nähe firemyst zu erinnern...
Mit Stufe 25 ist annährend alles grau in Antonica. Die Gnolle bei Firemyst sind schon mit lvl 17 etwa Grau, die Richtung Schwarzbau werden es mit 20/21.
Die höchsten Gegner in Antonica, an denen man leveln kann (weil genug da sind), sind die Bären und Wölfe ganz im Nordosten von Antonica, und die werden mit Stufe 25 grau.
http://eq2.ogaming.com/db/layouts/bestiary_results.php?perpage=200&p=1&zone_ name=Antonica&s=|max_level
Annährend alles auf dieser Liste, das über Stufe 20 ist, sind NPC's und Raid- / Quest-Mobs
Wisst ihr... diese datenbank hat keinerlei anspruch auf vollständigkeit, aber wenn ihr meint... *shrug*
Edit:
Und dennoch...:
· A Gnoll Defender 25-25 Gnoll Monster Antonica
Weder quest- noch raid nsc...
So long :D
wo man seine level macht ist doch jedem selbst überlassen das tut auch nichts zur sache und war auch nicht thema
ich bin der festen überzeugung das es keine levelerweiterung geben wird wo soll das denn dann enden wenn einem langweilig wird gibt es solange heulthreads bis sie wieder 20 lvl draufhaun :D
es gibt allerdings lvl 51 gegenstände für die sicherlich ein system geplant ist und man später ein gewissen lvl 51 erreichen kann durch skills und boni wird ich jetzt mal annehmen
obwohl bei der planung von items ehh geträumt wurde also kann das auch nur zufall sein hehe
Lesezeichen