PS: also es laufen in Antonica genug Gegner mit Leveln jenseits der 25 herum...also kann man da sehr wohl Level 30 erreichen, also keine Sorge wer dies werden will da kann es auch, nicht verunsichern lassen durch die falschen Worte eines Vorredners (anscheinend der Sorte "schnell durch"! Ab und an trotzdem schon mal in die Donnersteppe reinschnuppern schadet aber so ab 20-25 (je nachdem welcher Charakter und ob mit Gruppe) auch nicht
wo bitte laufen genug 25+ gegner in antonica rum? kannst du mir das mal bitte verraten? wenn du mich hier schon vresuchst als idioten darzustellen kannste das auch sicher beweisen, oder sonst erstma nachdenken bevor du den mund aufmachst!
http://eq2.ogaming.com/db/layouts/bestiary_results.php?perpage=200&p=1&zone_ name=Antonica&s=|max_level
schau gerne mal nach..... es gilt nur die bezeichnung "monster", weil die anderen keine gegner sind oder nur sehr sehr selten da sind.... die shadowed man unter anderem auch nur wenn der obelisk eingang einma pro woche in antonica ist und davon 4 stück.
bis auf den gnoll defender der auch nur einzeln ganz selten mal da ist, ist dort nix von dem was du erzählst also kannst du mir ja gern ma das gegenteil beweisen oder einfach deinen mund halten wenn du keine ahnung hast
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
Lesezeichen