Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Only 50 Levels?

1. Standard

hmmm...also ich levele (das Wort ist eine Katastrophe keineswegs gerne (ist mir sogar ziemlich egal) aber trotzdem würde ich sagen das es nach 50 weitergehen sollte, auch wenn ich das mit meinem Tempo nicht so schnell erreichen werde ;) Für mich zählen einfach andere Dinge im Spiel! Ist doch auch ganz egal welchen Level man hat, Spass soll es machen, und ich erinnere mich das die Anfangsinsel bei Level 3-6 nicht weniger Spass machte

Nur sollte ich wirklich Level 50 erreichen dann hab ich auch so ziemlich alles erforscht, fast alle Quests gelöst und so ziemlich alles gesehen im Spiel und dann sollte es schon noch weitergehen, aber natürlich ergibt es dann (zumindest für mich) auch keinen Sinn wenn es nur neue und schwerere Monster gibt, da müssen dann auch neue Quests her, auch zusätzliche Möglichkeiten bzw. Levels zum Handwerken, neue Gebiete die es zu erforschen gilt etc...

Sprich es müsste komplett weitergehen, und ich denke soweit ich das gelesen und mitbekommen habe, das dies auch so geplant ist...

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

PS: also es laufen in Antonica genug Gegner mit Leveln jenseits der 25 herum...also kann man da sehr wohl Level 30 erreichen, also keine Sorge wer dies werden will da kann es auch, nicht verunsichern lassen durch die falschen Worte eines Vorredners (anscheinend der Sorte "schnell durch"! Ab und an trotzdem schon mal in die Donnersteppe reinschnuppern schadet aber so ab 20-25 (je nachdem welcher Charakter und ob mit Gruppe) auch nicht

2. Standard

@cirspin:
    soe hat es in eq1 innerhalb von über 5 jahren auf lvl 70 erhöht... wenn du lange genug spielst kannst evt. wirklich dein lvl 200 miterleben

3. Standard lvl 55

Moin hab gehört durchs addon ghet es auf lvl 55

4. Standard

Vor release gab es die Information, das das Levelsystem bis Level 200 ausgelegt ist.
    Wie SOE da aber weiter vorgehen wird, und wann es welche Levelanhebung geben wird, hab ich nicht gehört.
    Ich hoffe sie lassen sich etwas Zeit, will wenigstens einmal am Limit anstoßen, was bei meinem Leveltempo durchaus noch Monate dauern kann.

5. Standard

Naja... die pre-release infos sind immer sehr vielversprechend etc...
    in eq1 sind sie die höheren lvls ja auch durch bonuspunkte die man sich erleveln konnte (aa halt) aus dem weg gegangen...

lassen wir uns überraschen...

@milten: welches addon meinst du? zumindest das adv pack ist für lvl 30 bis 45 ausgelegt, also denke ich mal nicht, dass du das meinst, sondern die richtige expansion?

6. Standard

PS: also es laufen in Antonica genug Gegner mit Leveln jenseits der 25 herum...also kann man da sehr wohl Level 30 erreichen, also keine Sorge wer dies werden will da kann es auch, nicht verunsichern lassen durch die falschen Worte eines Vorredners (anscheinend der Sorte "schnell durch"! Ab und an trotzdem schon mal in die Donnersteppe reinschnuppern schadet aber so ab 20-25 (je nachdem welcher Charakter und ob mit Gruppe) auch nicht
    wo bitte laufen genug 25+ gegner in antonica rum? kannst du mir das mal bitte verraten? wenn du mich hier schon vresuchst als idioten darzustellen kannste das auch sicher beweisen, oder sonst erstma nachdenken bevor du den mund aufmachst!
    http://eq2.ogaming.com/db/layouts/bestiary_results.php?perpage=200&p=1&zone_ name=Antonica&s=|max_level
    schau gerne mal nach..... es gilt nur die bezeichnung "monster", weil die anderen keine gegner sind oder nur sehr sehr selten da sind.... die shadowed man unter anderem auch nur wenn der obelisk eingang einma pro woche in antonica ist und davon 4 stück.
    bis auf den gnoll defender der auch nur einzeln ganz selten mal da ist, ist dort nix von dem was du erzählst also kannst du mir ja gern ma das gegenteil beweisen oder einfach deinen mund halten wenn du keine ahnung hast
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

7. Standard

sorry, ich begebe mich nicht auf dieses Niveau...Und glaub mir ich hab Ahnung...

Liebe Grüße
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

Ach und noch etwas, ich stelle niemanden als Idioten dar nur weil er etwas übersieht oder einfach anderer Meinung ist, das lass ich mir nicht unterstellen und daher sehe ich hier keine Diskussionsbasis, wenngleich es genug Beispiele gibt wie ich ohne auch nur eine Nase in die Donnesteppe stecke auf Level 30 kommen kann, das es einfach ist habe ich nicht behauptet, aber es gibt Leute die wollen ein Spiel geniessen (auf den Level 50 nach der Zeit wär ich ehrlich gesagt nicht stolz, aber auch das ist bitte nur meine Meinung und ich gratuliere dir dazu)...Und den Tipp mal in die Donnersteppe zu schauen hab ich durchaus dazugeschrieben!

So, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte, vielleicht um nicht so dazustehen das man meinen könnte du hast Recht mit deiner Behauptung das man Level 30 ohne Donnersteppe nicht erreichen kann...Das ist nun einmal falsch und nichts anderes habe ich behauptet! Falls du dich beleidigt fühlst gehe ich gerne soweit und entschuldige mich, auch wenns absurd ist da ich weder dich noch sonstwen jemals hier beleidigt habe...und Ende

8. Standard

ich hab nie davon gesprochen das es nicht ohne donnersteppe geht sonder das es alein in antonica nicht geht.... und das ist auch richtig. ab einem bestimmten lvl wirst du einfach festsitzten egal wie lange (und wenns 10 jahre sind) weil es keine exp mehr geben kann. das is ein fakt und hat nix mit irgendeiner spielweise zu tun.... das hab cih auch belegt und dein spruch das du dich nicht auf das niveau herab begibts du übermensch, bringste nur weil du dem das ich es belegt hab nix entgegen zu bringen hast und das is dann einfach nur schwach. sorry
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

oh mann. ;)

mein grösstes ziel ist lvl50 und dann wirds erhöht...argh. ;)

naja, hoffen wir es mal.

10. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    @cirspin:
    soe hat es in eq1 innerhalb von über 5 jahren auf lvl 70 erhöht... wenn du lange genug spielst kannst evt. wirklich dein lvl 200 miterleben
    jo

naja, es geht dann halt einfach komplett weiter. natürlich isses blödsinn einfach nur den level auf 200 zu pumpen und alles andere so zu lassen wie es ist...
    das heißt auch beim craften gibts dann einen meister aller klassen und man könnte sich in seinem beruf spezialisieren.
    möglichkeiten gibts da genug.

einfach ma abwarten und leveln :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte