Hi Leute,
Kann man in diesem Game nur Level 50 erreichen oder auch höhere Stufen? Und wenn nicht, wird es später der Fall sein, dass man auch auf Stufen wie z.b 60 oder 75 steigen kann?
Hi Leute,
Kann man in diesem Game nur Level 50 erreichen oder auch höhere Stufen? Und wenn nicht, wird es später der Fall sein, dass man auch auf Stufen wie z.b 60 oder 75 steigen kann?
Sei gegrüßt Jendo.
Ich hab bis jetzt nur lvl 50 Chars gesehen. Gelesen hab ich, das es bis jetzt auch nur bis zum lvl 50 geht. Es wird eventuell in Zukunft noch über lvl 50 hinaus gehen. Es ist aber ungewiss.
Bis lvl. 50 ist es ein weiter Weg. Ich persönlich bin der Ansicht, das das leveln alleine nicht so viel Spaß macht, wie das Quest erfüllen.
Bin zur Zeit noch lvl 19 und werd ab lvl 20 auch noch in Antonica bleiben um erstmal viele, viele Gnolls zu jagen. :D
Ab lvl. 30 werd ich dann meine Füße auf Neuland setzen.
Vorher macht das eh keinen Sinn. (für mich jedenfalls nicht)
Bin mit lvl 17 mal in die Donnersteppe gezogen (5 chars in der gruppe, bunt gemischt).... Es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Selbst die Bauern waren zu Stark für uns.![]()
Ausserdem ist der level sowieso relativ. Es wird immer mobs geben die
- schwächer
- gleichstark oder
- stärker sind
egal ob ich selbst lvl 10 oder 100 habe
also ich kann mir nicht vorstellen das sie die levelgrenze jemals erhöhen werden 50 wird bleiben wie andere games schon bewiesen haben
50 level reichen auch völlig aus warum auch mehr
wenn man ein mensch ist der nicht so gern questet ist das leveln immer nur druck man will voran kommen und das schnell
und da sind 50 ausreichend lvl 200 da wirds mir grauen vor
wennn man dann den ersten lvl 50er hatt wirds viel entspannter find ich man kann sich aussuchen was man haut begleitet schöne raids vieleicht findet man auch nen hang dazu welche zuorgen
auf jedenfall macht man das was einem spaß bringt
Ich meine mal gelesen zu haben dass der Ziellevel mit erweiterungen immer weiter angehoben werden soll. Damit die High Levels auch noch was zu tun haben
Wenns kein PvP gibt, werden Sie's wohl auch machen müssen um die Leute auf Dauer bei der Stange zu halten, verbunden mit neuen Levelgebieten, die dann auch dazu kommen müssen.
Ist eigentlich ein Punkt über den ich mir keinerlei Gedanken mache, weil mit meinen 33 lvl bin ich noch Monate von der 50 enfternt. Meiner Meinung nach kann da auch mit lvl ruhig Schluss sein, weil irgendwann will man sich ja auch mal sagen "geschafft". Wenn ich dann 49 bin und die Patchen das limit hoch auf 60 bekomm ich glaub ich nen Nervenzusammenbruch..8)
also das seh ich nun nicht so es ist meiner nach eben unwahrscheinlig viel zutun auch ohne pvp ich spiele eigentlich fasst nur pvm und bei meinen letzten game das ich über zwei jahre gezoogt habe gabs jeden abend was zutun
ich finde halt leveln sehr nervig und möcht es am liebsten so schnell wie möglich abschliesen damit die ruhe ins game kommt ^^ und man sich um die feinheiten kümmern kann
genau das ist der punkt... dann läufst du den rest des digitalen lebens mit lvl50 rum... wenn man neue gebiete hinzupackt, kann man auch das lvl-limit erhöhen... lvl200 stellt da kein problem dar.Zitat von Lukutus
man muss ja net leveln, wenn man nicht will, kriegt dann aber auch neue gebiete nicht zu gesicht, weil man dort nicht überlebt.
find ich ok.
wie ich das mit bekommen habe solls bei den adonns eine lvlerweiterung auf 60 (einige sagen auch auf 65) geben und später noch mehr..... offizielles dazu hab ich noch nicht gelesen, allerdings bisher auch noch nicht gesucht :P
denke aber schon das das stimmen wird, zumal einges dafür spricht (skills in spells und items gehen schon bis 300 zum teil).
@lazor: bis lvl30 in antonica? wenn du das wirklich vorhast wirste NIE lvl30 werden da ab lvl22-23 alles grau wird in antonica und dann heißt es exp ade ;)
solltest dich ab lvl20 lansgam aber sicher nach ds und nek trauen, 3lvl sind nen enormer unterschied :geist:
is schon extra so eingeteilt und auch relativ erfolgreich wie ich finde.
bis lvl10: randzonen wie oakmyst (q) oder graveyard (fp)
bis lvl20: commonlands und antonica
bis lvl30: donnersteppen und nektulos
bis lvl40: zek und enchanted land
lvl40+: feerrott, lavastorm und everfrost
selbstverständlich is das sehr allgemein und muss nicht strikt eingehalten werden, ein bisschen früher oder später is da schon ok und die dungeons sind in der regel etwas höher als die zone in der sie sich befinden.
die einzige richtige ausnahme in dem ganzenis die kleine randzone rivervale in el, die offziel schon eine t5 zone ist (erkennbar durch merchantpreise beim loot und die ressourcen die ss dort gibt), ist aber schon ab 25 betretbar (vorausgesetzt man hat ab da den el access) und es macht schon ab lvl33+ sind dort zu leveln, was für t5 seehr früh ist
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Gender: Female
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
Lesezeichen