Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der "Auf 180 Grad" Thread

1. Standard Der "Auf 180 Grad" Thread

So ihr verrückten da draussen. Was haltet ihr davon, wenn ihr mal einfach jetzt diesen Thread nutzt um euch mal so richtig auszulassen. Über die Übersetzung, über die Abzocke, über SOE allgemein...etc.

Tut hier was ihr wollt und macht das Game mal so richtig schlecht.
    Vielleicht hört ihr dann auf die andern Threads mit Gejammer zu überfluten. Ich hoffe es doch.

Viel Erfolg

2. Standard

Gut, dann mach ich den Anfang

1. Kennt ihr das auch? Ihr rennt seit ner Stunde durch die gegend um einen NPC zu suchen und nachdem man dann auf zahlreichen Maps im Internet die Position ausmachen konnte, steht da nur ein 6485(get) *mord*

2. Türen öffnen HIEß schonmal "benutzen"..... aber "use" war ja auch ein schönes Wort....

3. Die Stiefel gucken hinten durch die Robe...

Sonst hab ich nix zu meckern

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

Standard

gehört nach EQ2

und ich glaube, du meinst nicht auf 180°, sondern einen Puls auf 180 :p

nun ja, es gibt auch RPGs, wo man nach einem Stufenaufstieg sich auhg Gedanken machen muss, wie man seinen Char stärken sollte, da kommt auhc eine gewisse Strategie ins Game. Tjo, hier passiert nix -.-

Standard

1.]
    Grammatik... Sieself und ihnself sind wirklich keine schönen Wörter.
    2.] Die verunstalteten NPCNamen! "Gelehrter 968810GET}" kling defintiv dämlich!
    3.] Das das Spiel soviel Spass mache, dass ich nicht weiss, ob ich Mönch oder Schamane spielen soll .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Ach grac.....du bistn blöder besserwisser...8)))

Man ey!

Standard

aehm...ich war zwar die ganze zeit ruhig gewessen, aber langsam staut sich bei mir alles auf.

1. die tollen mob namen :(

2. die verfluchte übersetzung. da nehm ich lieber komplett englisch.

3. das offline verkaufen :(

4. die ganzen grafikfehler, u.a. schwwarzer bildschirm.

5. die kleidung ist zum heulen. sagen wirs so, die komplette aurüstung. einfach nur lächerlich.

6. usw. (es gibt noch genügend andere gründe)

ich habe das spiel mal geliebt, aber bei mir ist die luft raus. habe es seit letzten donnerstag net mehr gespielt, da es einfach nur langweilig geworden ist. soe hat das ganze spiel kaputt gemacht.

ich hoffe mal langsam, dass vanguard rauskommt. habe keine lust mehr auf everquest 2 und lineage 2 will ich net spielen wegen dem freien pvp.

naja, mfg.

7. Standard

ich hab auch mein abo gekündigt und bin jetzt wieder glücklich, juhu, hatte mir zu lange gedanken um das spiel gemacht was ich anfangs auch sehr mochte,
    noch nen schönen grüße an jade!

8. Standard

Ein sehr weiser Entschluß Dragasch. Wenn einen das Spiel mehr aufregt als es Freude bringt, dann muß man Konsequenzen ziehen.
    Es gibt noch einige in der Community die Deinem Entschluß folgen sollten. Das wäre besser für sie und für den Rest der Com.