Hallo,
ich habe nicht soviel Zeit zum spielen und würde gerne einen einen Character höheren Lvls bekommen. Hat jemand einen verfügbar?
Danke, Frank
Hallo,
ich habe nicht soviel Zeit zum spielen und würde gerne einen einen Character höheren Lvls bekommen. Hat jemand einen verfügbar?
Danke, Frank
*smile* ich würd dann auch gerne einen haben...8)
Kann man überhaupt Chars auf andere accs übertragen? Glaube nich oder?
Ich hab irgendwie keine Lust zu arbeiten, aber so ein neuer BMW würde mir schon ganz gut gefallen. Hat jemand nen guten Vorschlag ? :D2
hmmmm.......prostitution?.....*räusper* (scherz)
Oder frag mal die ganzen "krasse-dreier" Fahrer wie die das händeln.....da gibbet bestimmt lücken im system bzw. Fehler in der Matrix 8)
Hallo Frank,
schon mal bei eBay versucht ;)
Ansonsten würde ich dir davon abraten, das Spiel mit einem High-Level Char anzufangen: ertsens, verpasst du den ganzen Spass, den Charakter selbst hochzuziehen, zweitens weisst du nicht, was dein gekaufter oder geschenkter Char schon alles angestellt hat (vllt ist er schon bei vielen auf Ignoreliste usw), und drittens, wenn du als Newbie mit einem 40er Char in einer Gruppe auftauchst, hast du grosse Schwierigkeiten, mit den Leuten klarzukommen.
Gruß
Koin
Ja um da auch mal ernsthaft zu bleiben.
Ich schliesse mich Koin da an, du verlierst den ganzen Spass. Auch wenn du wenig Zeit hast, würd ich von vorn beginnen, es gibt ja schliesslich hier keine Gesetze wie schnell du welches lvl erreicht haben musst. Spiel wie du magst, wie jeder andere hier auch.
Ausser Xanna, weil die ständig von dem BMW träumt...8)
Ich verstehe auch nicht ganz, warum man bei einem PvM-Spiel unbedingt im hohen Level einsteigen will.
Bei DAoC war´s klar, da wollte jeder in den "echten" RvR, und dazu war alles unter 50 indiskutabel (manche mit 50 auch :D4 )
Der Weg ist das Ziel, und viele Gebiete für kleine Chars sind nicht weniger schön als die für die "großen".
Neeee ne? Also BMW, BMW ist eine Sache, aber dann auch noch dieses Modell? Womit hab ich das verdient....8)
Also ich finde den schnuckig :D
Wenn du die Zeit nicht hast deinen Char aufzubauen,ist es das falsche Spiel für dich.
Und ich gebe meinen vorredern recht.Du wächst mit deinem Charakter,du mußt lernen mit ihm umzugehen,seine Schwächen und seine Stärken kennen.
Und das kannst du nicht,indem du dir einen lvl 40 Charkter kaufst,also ich möchte dich dann nicht unbedingt in meiner Gruppe haben.
Lesezeichen