Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sorcerer LvL 11 - Zauber kaufen

1. Standard

die Lehrling 2 vom NPC bringens wirklich nicht sonderlich, die kann man maximal verwenden um mal billig testen zu können ob bei einem gewissen spell ein update überhautp was bringt (gibt da ein paar bei denen das einfach null unterschied macht) um sich dann doch mal teures geld für nen adept zu sparen. Für die ersten 10 lvl gehts eigentlich auch noch halbwegs lehrling2 zu nehmen aber danach sollte man schon von craftern lehrling IV kaufen

2. Standard

Zitat Zitat von Thyriel
    die Lehrling 2 vom NPC bringens wirklich nicht sonderlich, die kann man maximal verwenden um mal billig testen zu können ob bei einem gewissen spell ein update überhautp was bringt (gibt da ein paar bei denen das einfach null unterschied macht)

Allerdings, z.B. Invisible, also ich hatte davon Lehrling 1,2 und 4, und Adept 1....irgendwie null unterscheid. Ich dachte vl hält es dann länger, oder höhere mobs sehen mich dann nich, aber fehlanzeige, alles datselbe.

3. Standard

@Rembock
    gerade bei Invis macht es meiner Beobachtung nach einen Unterschied. Es ist tatsächlich so daß stärkere Mobs Dich nicht sehen, wenn Dein spellskill höher ist. Haben das schon häufiger gehabt dass jemand aus der grp mit app3 Verzerrte Sicht immer noch aggro Gegner hatte, nachdem jemand anders Adept1 drübergehängt hat, keine Aggro-Gegner mehr (in EL und Zek)
    Länger halten tut er dadurch aber glaub ich nicht, habs jedenfalls niht genau recherchiert.

Die upgrades lohnen sich imho bei Wizzies nicht nur für Schaden , sondern auch für invis und auch für root. Root hält länger und wird weniger häufig gebrochen wenn der skill höher ist. Gerade für Leute die viel solo unterwegs sein möchten, kann das lebenswichtig sein. In der grp braucht man den root ja fast gar nicht.

4. Standard

Ja bei diesen Root Spells ist das richtig...da merkste Veränderung.

Aber bei Invisible konnt ich da nix festellen. Ich habs ausprobiert. Jeder mob der mich bei Lehrling II sehen konnte, konnte das auch bei Adept I.

5. Standard

Also, den Unterschied bei Invis hab ich auch nicht beobachten können. Mein Necro hat es auf Master 1, und trotzdem sehen ihn z.B. die Gul'Thex Mystics im Nek Wald.

Gruß
    Koin

6. Standard

Invis hab ich auch keinen feststellen können. Beim Warlock sind zb alle high lvl roots auch völig unsinnig, der AoE Root hat exakt die gleichen werte auf app1 wie adept1 (gleiche range, gleiche duration, gleicher recast) nur mehr mana kosten^^ selbes beim fear root, brechen tut er sowieso bei jedem schaden und der fear hällt auch nicht länger als vorher

7. Standard

Scout-mobs und teilweise priester sehen immer durch invi, soweit ich informiert bin... zumindest wird meine freundin als ranger auch noch von grauen scout-mobs gesehen...

Dennoch tritt ein unterschied auf... zumindest hat das ein bekannter zum start von eq2 feststellen können... er konnte mit seinem invis zunächst nicht einfach so richtung market 2 laufen... invis geupgradet und es ging...
    untersucht mal euer invis mit den neuen texten vor einem upgrade... das totstellen meines bruisers hat mit einer stufe (app3 auf app4) ein lvl an der obergrenze seiner wirksamkeit gewonnen

:offtopic:
    Ansonsten... beim defiler sind auch entweder texte gebuggt, oder die spells... denn es wurden im us-forum app1 und master1 verglichen... einziger unterschied waren die powerkosten... :geist:
    naja... noch hoffen wir auf einen text-fehler ;)

8. Standard

hmm ja untersuchen wär ne tolle idee wenn da nicht einfach nur irgendwas von "ERROR POSSIBLE SPELL RECURSION" stehen würde ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12