Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Adventure Pack über Global Collect

1. Standard Adventure Pack über Global Collect

Xaycon meldete sich vor kurzen im offiziellen Forum und versicherte, dass man nach dem Release des Adventure Pack "The Bloodline Chronicles" (am 21.3) es auch über Global Collect bezahlen kann. Als netten Bonus bekommt jeder den Pre-order Content kostenlos dazu.

Kommentar abgeben

Standard

endlich mal ne gute neuigkeit.

danke soe. ;)

Standard

Ist es nicht irgendwie unverschämt, wenn jetzt gesagt wird, dass alle den Pre-Order Content kostenlos dazu bekommen, der ja eigentlich für Pre-Order Kunden gedacht war? :D

4. Standard

ist es nicht irgentwie unverschämt ne 5 euro erweiterung zu bringen für ein nichtmal halbfertiges und schlampig übersetztes spiel ?

5. Standard

Ich bin auch der meinung das man erstmal das spiel Fewrtig Überstzen sollte
    vor allem weil seit dem letzten patch bei mir einige sachen die vorher übersetzt wahren jetzt wieder englisch sind dafür danke ich den leuten bei sony

6. Standard

.. wenn sie das Pack nicht bringen würden, dann könnte man im Forum vermutlich Leute heulen hören, die UNBEDINGT auch diese Erweiterung haben wollen. Wie man´s macht, isses falsch.

Wobei die Übersetzung allerdings echt zu Zumutung ist, und sich scheinbar GAR NIX tut. Na ja, abwarten ...

Standard

Finde es auch nciht gerade toll, dass SOE schon Erweiterungen rausbringt, wo das Hauptspiel noch lange nicht fertig ist. Tja, war wohl eine gute Entscheidung EQ2 erst noch nicht zu kaufen und abzuwarten.

Standard

Naja, das Teil heißt zwar offiziell "Erweiterung", aber es ist ja nicht wirklich eine. Ich denke, dass SOE eine Marketingstrategie verfolgt, in der die Spieler dazu verleitet werden sollen in Zukunft in regelmäßigen Abständen kleinere Beiträge (4,99 €) zu bezahlen statt in größeren Abständen eine komplette Erweiterung zu kaufen (20-40€). Ob das nun so klug ist, muss wahrscheinlich die Zeit entscheiden.

9. Standard

Aber es sind zwei verschiedene Teams, es gibt ein Team die sind für EQ2 zuständig und es gibt ein Team die sind für die Adventute Packs zuständig.
    Also hat es nichts mit den Hauptteam und der Übersetzung zu tun.

10. Standard

Sorry Leute ich kann das geheule nicht mehr hören.

In jedem Thread wird gesagt,wie schlecht das Spiel doch sei.Aber alle spielen es noch.

Vieleicht seht ihr auch mal die guten Seiten des Spiels.

Immer wieder die Threads,was für ein mist die Übersetzung ist ect.

Klar das Spiel ist noch nicht fertig,aber es wird stetig weiter entwickelt,vieleicht sollte man SOE mal etwas Zeit geben.

Beispiel:

Ich habe seit den ersten Beta´s Counterstrike (ja lacht nur :D ) gespielt und es mußte auch Jahrelang reifen bis es das war was es bei Version 1.3 war.

Und es wir hier keiner gezwungen,das AP zukaufen,wers nicht mag,läßt es sei,wobei ich den Preis absolut Fair finde.

Nochmal was Positives:
    Ich habe gestern ne Mail an den Support von SOE geschrieben,innerhalb von 30 Minuten hatte ich ne Antwort *daumen hoch*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte