Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was soll den das?

1. Standard was soll den das?

ich mache den launcher auf und lese folgendes:

*** Abenteuer-Pack: Gegenstände ***

- Neue Rüstungen und Gegenstände wurden den Grabkammern von D'Morte hinzugefügt. Spieler, welche EverQuest II: Die Blutlinienchroniken vorbestellt haben oder Station Access-Mitglieder sind, haben nun Zugang zu dieser Zone.

-
    will ich nicht oder noch nicht, aber warum zu geier läd er dan aber schon munter alles runter was zu dem f... adventure pack gehört runter,
    darf man hier nicht selbst bestimmen was man gerne hätte oder nicht,
    man klick auf optionale downloads und weiß noch icht mal wieviel mb es sind! is doch n witz, abgesehe davon das leute die vorbestellen natürlich schon nen bonus erhalten, ROFL

2. Standard

Der Download heute morgen waren 25 MB Sprachdateien.
    steht sogar im Patcher drin bei den Patchnotes...kann man lesen während dem Download.

Die paar Daten für das "f... Adventure Pack" waren nicht der Rede wert...also wo genau liegt das Problem?
    Eher im Nichtlesen von Patchnotes würd ich sagen

Standard

Ausserdem würde ich meinen, das ein adventure pack nie vollkommen isoliert vom rest des spieles installiert werden kann. Es wird wohl immer dinge geben, die die gesamte spielumgebung betreffen, ab man das adventure nun spielt oder nicht.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

4. Standard

ich weiß nicht wo du ein problem hast?
    willst du an der stelle wo der dungein bei anderen is ein loch in der textur, nur um auf nen downoad zu verzichten? oder willste ne leere stelle im broker oder inventory wo neue items aus den dungeons sind? wohl kaum oder? schon ma dran gedacht das du solche sachen laden musstest?
    bei den optionalen downloads solltest du vllt auch erstma nachdenken bevor du den mund aufmachst. das ist eine OPTION, bei der du immer unterschiedlich große patches laden kannst mit soundfiles usw. da kann bei den optionen gar keine größenngabe sein, weil sie immer unterscheidlich ist, dort kanst du nur wählen ob du sowas willst wenns ma was gibt oder nicht.
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

5. Standard

mein problem liegt in erster linie darin das die leute die das adventure pack per pre order bestellen schon mal einen bonus erhalten usw.
    find ich nicht fair,
    das spiel ansich ist noch nicht fertig und jetzt gehts gleich weiter mit dem kassieren,
    die sollten mal lieber den deutschen support ausbauen,
    und man kann sicherlich hinter den optionalen downloads eine zahl dahinter schreiben und wenn sich die datei ändert wird halt auch diese zahl geändert,
    es soll auch diejenigen geben die eine flat auf unbegrenzte zeit aber eine traffic begrenzung haben und ich hab keinen bock mehr zu bezahlen weil das teil mir 1mb über die grenze gehift hat.

es geht mir eigentlich um den service und wie mit einem (schaf) umgegangen wird,

dazu kämen noch einige andere sachen ingame (bugs etc.) és stehen neue zelte überall, toll, aber wenn ich mit dem pferd, per greif, fliegen will stürzt gleich zweimal eq ab , nein wie toll, usw.

6. Standard

Es ist selbstverständlich dass bei einem "Addon" jeder Spieler einen kleinen Download mit Inhalten des Addons haben wird,selbst wenn er das Addon nicht installiert - ganz einfach aus dem Grund das sichergestellt werden muss,dass auch Spieler ohne Addon die Items aus dem Addon oder die Übergänge in das Addon-Gebiet sehen können.

Und wieso sollten Spieler die das Addon vorbestellt haben nicht jetzt schon in fertiggestellte Gebiete des Addons gehen können?
    Die freien Gebiete (die bei Release auch Leuten die es nicht gekauft haben zur Verfügung stehen werden) sind vermutlich schon fertig und Sony gibt nun den Leuten einen kleinen Anreiz das Addon vorzubestellen,indem es die schon fertigen Inhalte den Vorbestellern eher zur Verfügung stellt,ich finde daran eigentlich nichts schlimmes.

7. Standard

Arghs...

Also SoEs Ziel ist nur eins : Geld verdienen !!! So und damit die Spieler auch zufrieden sind hören sie sich gern die Beschwerden an und werden dies auch direkt verbessern.

Z.b. suche ich aus jede Menge Foren raus was den Spielern im mom so sehr am Herzen liegt und reporte das den Devs, die dieses Problem umgehend beheben werden.

So und jetzt erstmal noch was zum ganzen Addon System. Jedes Addon was SoE entwickelt MUSS sich jeder Spieler downloaden. Daran geht kein Weg vorbei !!! Nun kann man sich auch die Addons kaufen, wo dann eine CD (Eine sicherheitskopie vom Addon) und ein KEy drinne ist mit dem du dann dein "normalen" Account zum "Account mit Addon" aktivieren kannst.

Sodala

atumn hat gesprochen :P

8. Standard

Naja,man muss nicht immer wenn ein Addon rauskommt als normaler Spieler (der sich das Addon nicht kauft) das komplette Addon laden,eigentlich nur alle Dinge die andere Spieler aus den Addonzonen heraustragen können und irgendwie damit Spieler ohne Addon beeinflussen können (Rüstung,neue Rassen,neue Waffen und andere Items)

9. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    ich würd sagen treffender kann man es nicht mehr beschreiben :D

Standard

Zitat Zitat von Thyriel
    Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    ich würd sagen treffender kann man es nicht mehr beschreiben :D
    1-Smiley Postings werden hier aber gelöscht. Nix mit Spam :p

Ausserdem haben wir schon einen Thread darüber:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5590
    #closed