Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nutzung von Fernwaffen

1. Standard

>> Nicht jeder Chartyp (Klasse) kann auch jede Fernkampfwaffe nutzen

Hm, ich denke das ich die prinzipiell schon nutzen kann. Die teile sind beim händler für mich weiss. Ausserdem richtet sich die nutzungfähigkeit bestimmter waffen, meines wissens nach, nicht nach bestimmten waffen, sondern nach den fähigkeiten für einen bestimmten waffentyp ( oder ?-)
    Also, fähigkeit ( skill ) für hiebwaffen von 50 z.B., dann kann ich alle schwerter nutzen, die eine fähigkeit von mindestens 50 erfordern ( ist i.d.R. als bereich angegeben, 50 -100 z.B. )
    Der skill ist bei mir erfüllt ( teile sind weiss, s.o. )

Hab' die sterne gestern leider nicht mehr ausprobieren können
    Heute abend aber bestimmt

2. Standard

*narf* @ Lazzor

Dat is aber dann auch Questbedingt. Und mal davon ab, du sollst den Pfeil ja auch in die Puppe stecken und NICHT schiessen. Zum reinstecken braucht man logischerweise auch keinen Bogen.

ABER Was hab ich davon, selbst wenn ich das könnte, nen Pfeil in den Mob zu "stecken", schliesslich geht er hier um Fernkampf, und wenn du nicht gerade Weitwurfweltmeister in Sachen Pfeilwurf bist, nimmste logischerweise den Bogen.

*ZONK*

3. Standard

Yup, so gehts

Man braucht einen "Gürtel", von denen es verschiedene gibt. Für Wurfsterne, Wurfäxte, Wurfmesser ...
    *grübelt ...*
    Weiss die namen nicht mehr, ist aber eindeutig wenn man sie untersucht.

- Beide Teile ( wurfobjekt und passenden gürtel ) über =>ausrüsten halftern,
    - Objekt der begierde selektieren
    - wurfobjekt über "Fernwaffen" hotkey abfeuern

Hat auch den von mir gewünschten effekt. Kann Mobs jetzt aus grösserer entfernung pullen als mit rufen/spotten ( Falken z.B. )

Standard

*lacht* Das war gut LazOr ;)

Davon ab, meldete sich mal jemand im Channel, der zwar Wurfbeile u. ä. benutzen konnte aber keinen Bogen, daher meine Vermutung, das nicht jede Klasse/Rasse?? alles an Fernkampf"waffen" nutzen kann.

Gruß

Leslaya
    Nekromantin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12