Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nutzung von Fernwaffen

Standard Nutzung von Fernwaffen

Sry, blöde frage
    ... aber wie nutze ich fernwaffen ??

Habe mir, Schläger 13, Fernwaffenskill 68/68 (warum auch immer), kampfsterne gekauft, in der hoffnung aus grösserer entfernung als mit rufen/verspotten mobs locken zu können.
    rechte maustaste -> ausrüsten
    OK, sind im fernwaffen slot
    mob selektiert ...
    tja, und jetzt ??
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Dafür musst Du noch ein zusätzliches Item haben, ich glaube es ist ein Gürtel oder so.

Quasi so wie das mit dem Bogen ist, da hast du einmal ausgerüsten im INV die Pfeile und den Bogen, für die Wurfsachen gibt es auch ein zweites Teil....wie gesagt, ich glaub es sieht aus wie ein gürtel.

3. Standard

Die sehen alle aus wie Gürtel also musste darauf achten das Du den richtigen kaufst, es sollte ihn eigentlich dort geben wo Du auch die Sterne gekauft hast (Bogenbauer/in)

4. Standard

Ja, genau

5. Standard

Zum Benutzen von Ferwaffen, ziehst du das Symbol mit Pfeilen aus deinem Spellbuch (ich glaube "Fernangriff" heisst es) in deine Shortcut-Leiste und drückst es dann, wenn du den Gegner mit einer Fernwaffe angreifen willst.

6. Standard

Jau... und der Gürtel macht meines Wissens nach auch nur die "ladezeit" zwischen den Würfen kürzer.

7. Standard

Nein verändert neben Geschwindigkeit meist auch den Schaden, da die Wurfwafen an sich (glaube Pfeile auch) keien Schaden haben...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

>> Dafür musst Du noch ein zusätzliches Item haben, ich glaube es ist ein Gürtel oder so
    Aha, jetzt weiss ich auch fuer was das teil ist. Ich habe gedacht man bräuchte das um die sterne "stapeln" zu können. Da es dann aber ohne ging, habe ich den gürtel erst mal ignoriert.

>> ... ziehst du das Symbol mit Pfeilen aus deinem Spellbuch
    Ja, genau, das hab ich schon gemacht, aber es tut sich nichts. Es gibt auch ein entsprechendes Symbol für nahkampf ( gekreuzte schwerter, glaub ich ), da startet dann der Angriff mit der waffe die man im nahkampfslot hat. Bei Fernkampf hört man ein geräuch ( wie schwert ziehen ) aber, wie gesagt, no action, auch keine meldung "Sie sind zu weit entfernt" oder so irgentwas

Ich brauche bestimmt diesen "Gürtel"

Vielen dank

werts heute abend testen

Standard

Hallo

Nicht jeder Chartyp (Klasse) kann auch jede Fernkampfwaffe nutzen.

Probiere doch mal Wurfbeile oder Bogen/Pfeile aus.

Gruß

PS: Ohne diesen Gürtel geht es ohnehin nicht...man kann ja auch keine Pfeile ohne den Bogen benutzen ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    man kann ja auch keine Pfeile ohne den Bogen benutzen ;)
    Stimmt so nicht ganz. Es gibt in Antonica einen Quest, wo man von der "Tänzerin" (ich glaube so hieß die) einen Pfeil bekommt. Die steht am Claymore Monument. Den Pfeil soll man in eine Stoffpuppe im nahe gelegenen Archer´s Wood stecken. Dachte auch erst "hmm..da brauch ich doch einen Bogen". Aber ich bin dann zu der Puppe hin und hab den Pfeil in sie gebort. Quest erfüllt und Belohnung bekommen. :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte