Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Muß ich mich jetzt um diese Uhrzeit noch aufregen

1. Standard

Wenn der Priest auf Role war und er ein Darkie war, eure Gruppe aber gut, dann kann ich das noch nachvollziehen. Wäre zwar hardcore RP, aber ok.

Der Kerl mit dem Ring ist ein Vollidiot, das hat mit RP nichts zu tun. Solche Typen gibt es in jedem Spiel, aber bei EQ1 haben sich die Namen schnell rumgesprochen und bei EQ2 wird dies auch der Fall sein.

2. Standard

dass mit 5g und mit dem Ring, also ich glaube kaum, dass das rollenspiel war, in den letzten 2 Monaten, bin ich so vielen komischen leuten begegnet, da könnte man einen eigenen thread aufmachen :/
    das ist oft so zu heulen, wie kindisch die manchen sich verhalten aber nachhinein ist es zu totlachen, hier ein paar Beispiele:

- In einer Gruppe mit einem Wizzi haben wir Krabben gejagt, ich musste kurz AFK gehen.... als ich wiederkomme sehe ich wie mich grad ein named mit paar levlen über mir, micht grad plattmacht und der andere leigt auch tot da rum.... ohne zu fragen was paasiert sei schau ich mir das chatfenster an....
    Zitat
    A sagt: ohh ein Named *g*
    A sagt: mal schauen wer schneller rennen kann ^^
    A sagt: komm her du dumme Krabbe^^ ja fang mich doch
    A sagt: scheeeeiiiiii***** :(.. ardiels? ups ^^

- 5 minuten später sind wir mitten im kampf auf einmal springt hinter einen Stein, und meint mal schaun ob der Mob mich hier finden wird...

- in einer Gruppe aus 6 Leuten war ich zum ersten Mal im Zek, da sagt ein erfahrener Spieler, wenn wir bei Spiralsee sind auf keinen Fall ins Wasser gehen, alle meinen is ok... kaum sind wir da, kommt ein spring voll rein und während dessen schreibt er "warum was würde passieren"....
    so ein ......

- wir verprügeln ein raidmob ich tu nur singlewards auf den MT ablassen, der 2. Kleri meint er is DD und verballert in ersten sekunden smites auf den mob, dass er gleich oom ist.... und meint zu mir ich soll, mehr gruppenheals ablassen... jaja ^^

da gibts noch so vieleeee sachen

Templer der Raben Odins

3. Standard

Ich find es eigentlich recht gut, wenn es gute, böse, verräterische, fiese Chars gibt. Sonst wäre es ja langweilig. Es ist halt wie im echten Leben. Ein Terrorist kann auch dein Nachbar sein, der schon des öfteren mit dir gegrillt hat! Passt auf und merk euch die Namen. Ich hab auch schon Bekanntschaften geschlossen (über mehrere Tage) wo ich weiß, das sie mich nicht Entäuschen.

Aber trotzdem.... Geld kann den Charakter verändern! Vergesst das nicht!

4. Standard

Nuja, das mit dem Heiler find ich überflüssig. Der Mann hat keine Mühe mal eben wen aufzuheben, die 5G wert wäre. Ist lächerlich. Ich würde Ihn ziehen lassen und lieber den Weg zu meiner Seele laufen als in zu bezahlen. Soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es ja auch nich mehr dept dafür.

Zu dem Ring: Sorry, aber selbst Schuld, mit solchen Spinnern muss man halt rechnen, da die Com nunmal aus allerlei Leuten besteht.

Standard

Zitat Zitat von explosion
    Explosion, sorry, wenn das nun fies erscheint:
    Aber wieso hast du den Ring nicht einfach ins Fenster gelegt und im gesagt:
    Ja fürs nächste mal weiß ich bescheid,wobei ich schade finde,das ich jetzt jedem Char mißtrauischer gegenüber trete.

Das mit dem Rollenspieler,finde ich ne sache für sich.Es kann sich ja jeder als Rollenspieler ausgeben,ist ja nur ein Befehl.

Wobei mir gerade ein Char lvl 33 entgegenkommen ist,der bei mir auch auf Igno geladet ist,zwar hat er mir nicht getan,aber ich fands mies was er gemacht hat.

Es stand eine Gruppe lvl 18-23 Chars. und haben auf Grolven gewartet bis der spawnt.
    Der lvl 33 Spieler stand dort auch und als Grolven spawnte,hat er ihn mal eben gekillt.
    Und sich zu der Gruppe umgedreht und nur gesagt " Da wartet mal bis der wieder spawnt".

Auch nicht die feine art,habe mit dem Spieler geredet und er meinte,er rennt öfter in Antonica rum und killt Named Mobs,wenn sie andere brauchen,das würde ihn Spaß machen.

Schade,das solche Leute so ein "eigentlich" schönes Teamspiel versauen.
    Beim ersten Armorquest ist mir auch mal einer begegnet, der als Level 33 Zauberer jede Säbelzahngruppe mit Ältesten abgeschlachtet hat. Wir hatten kaum Zeit, irgendetwas zu tun, weil er dann angegriffen hat, wenn wir unsere zum Sieg benötigten Buffs wie "Zähigkeit" gezaubert haben :(.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

WEr die beiden Knalltüten nun waren wissen wir immer noch nicht... setze sie gern auf meine ignore list.

@Mysterio
    Dass Sony das System auf diese Weise geändert hat, zeigt mal wieder wie rattendämlich die sind. Warum nehmen sie nicht einfach das DAoC-rezzsystem? Jeder Heiler kann jeden (wenn der lvl nicht zu hoch ist) rezzen egal in welcher grp der ist, der gerezzte muß das bestätigen und wird an den Punkt des Heilers gerezzt, nicht dort wo er liegt. Die Spielentwickler bei SOE sind echt zu doof n Loch in den Schnee zu pinkeln.

Für mich hat die 5g - Geschichte nix mit Rollenspiel zu tun, das is purer Egoismus, gibt gar keinen Grund das zu verbrämen.

7. Standard

der thread-ersteller ist wohl opfer eines klassischen d2 rip offs geworden...

hat stark daran erinnert.

8. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    @Mysterio
    Dass Sony das System auf diese Weise geändert hat, zeigt mal wieder wie rattendämlich die sind. Warum nehmen sie nicht einfach das DAoC-rezzsystem? Jeder Heiler kann jeden (wenn der lvl nicht zu hoch ist) rezzen egal in welcher grp der ist, der gerezzte muß das bestätigen und wird an den Punkt des Heilers gerezzt, nicht dort wo er liegt. Die Spielentwickler bei SOE sind echt zu doof n Loch in den Schnee zu pinkeln.
    Tja, frag sie.
    Ich würde das auch so besser finden, dass man einverstanden sein muss, wenn ein Priester einen wiederbelebt. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

9. Standard

Genau, vielleicht lieg ich ja GERNE dort :D

Das mit dem Bestätigen kann sowieso Sinn machen. Vielleicht bin ich grade schnell aufs Klo gerannt und stehe dann mit 1% Leben afk irgendwo rum. Da will ich lieber ein Knöpfchen klicken um zu wissen, was passiert

10. Standard

ich finds auch besonders heiss, dass man einfach wild leute wiederbeleben kann und quasi wild wiederbelebend durch die gegend rennen kann...

mir kommts manchmal so vor, als sei soe in mancherlei hinsicht einfach zu gutgläubig

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte