Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Muß ich mich jetzt um diese Uhrzeit noch aufregen

1. Standard Muß ich mich jetzt um diese Uhrzeit noch aufregen

Komme gerade echt gernervt vom EQ 2 zocken,folgendes ist passiert:

Ich bin mit meiner 6er Gruppe lvl 24-29 in der Donnersteppe bei den Goliathriesen.Klappte eigentlich auch ganz gut,bis genau bei uns im Kampf zwei Golitah Riesen lvl 27^^ spawnten.

Darauhin ist meine ganz gruppe gestorben,ich habe es gerade noch geschafft mit einem % HP zu überleben.Dadruch,daß ich gerade erst zu der Gruppe gestoßen bin,hatte man mir noch keine Feder zum wiederbeleben des Priesters gezaubert.

Na gut,mein Glück war,das nicht Unweit ein Spieler war,der Priester war und mir somit eine Feder zauber könnte,damit ich meine Mitspieler wiederbeleben könnte.

Also habe ich den Priester angesprochen und gefragt,ob er mir nicht eben Helfen könnte.Der Priester kam auch sofort mit und stand dann vor meiner gefallenden Gruppe.

Und dann kam das unglaubliche:

Er sagte,wenn er unseren Priester wiederbleben sollte,macht er das nur,wenn ich ihm 5 Gold geben würde.

In dem moment viel mir nichts mehr ein,der Spieler hatte sich sogar als Rollenspieler gekenzeichnet.

Hätte mir da PvP gewünscht !!!!

Sowas ist das letzte und schon das zweitemal,das mir so leute untergekommen sind.

Der andere Fall war,das ich letzten mit einer Gruppe Named Greife gekillt habe.Dabei stand dann,die erbeutung auf Lotto.
    Ich habe einen Ring of Stealth gewonnen,der wohl einiges Wert war,da er schon + 35 Gesundheit und + 20 Kraft hatte. (die anderen Werte kenne ich nicht mehr).
    Ein Spieler der Gruppe fragte mich,ob ich ihm den Ring mal kurz geben könnte,er wollte ihn untersuchen.
    Naja,habe mir auch nicht dabei gedacht,da wir schon 3 Stunden zusammen gespielt haben.
    Also eben auf Trade gegangen und ihm den Ring zum untersuchen gegeben.

Dann kam nur ein "lol,danke für den Ring" und weg war er...

Sorry,aber solche Leute machen das Spiel kaputt,schade,daß man die nicht für immer entfernen kann.

2. Standard

Zumindest die Namen bekannt geben und wenn sie eine Gilde haben, sich vielleicht mal an die Gilde wenden. Mehr fällt mir sonst auch nicht ein, außer daß man sich immer zweimal im Leben sieht, auch online.
    Gott sei dank is mir sowas noch nicht passiert, aber es glücklicherweise wohl auch Ausnahmen

3. Standard

seh ich auch so, man trifft sich immer zweimal, und die namen solcher leute machen auch recht schnell die runde...

4. Standard

Hmm... ^^

Der dir den Ring abgenommen hat ... war er auch Rollenspieler? Wenn ja, und er ein Dieb war, hat er seine Sache "gut" gemacht! *g*
    Nee. Schon unter aller ...
    Der Priester hingegen, nunja. Für den Aufwand den er erbracht hätte ist der Preis wohl kaum gerechtfertigt ... aber auch Heilung kostet - wie jede andere Dienstleistung unter Fremden - auch etwas ... Also schon OK das er aus seiner Berufung kapital schlagen will .. aber Halsabschneiden .. braucht man noch lange nicht. ...

Verflucht ... ich gewöhne mir diese verdammten Pünktchen noch an, die meine Xenesthis IG so oft ablässt ^^

5. Standard

Der Priester hingegen, nunja. Für den Aufwand den er erbracht hätte ist der Preis wohl kaum gerechtfertigt ... aber auch Heilung kostet - wie jede andere Dienstleistung unter Fremden - auch etwas ... Also schon OK das er aus seiner Berufung kapital schlagen will .. aber Halsabschneiden .. braucht man noch lange nicht. ...
    Naja,sehe ich etwas anders.

Ich finde,man sollte das Spiel doch zusammen spielen und nicht Gegeneinader.
    Außerdem war ein kein ganz Fremder,ich habe gestern mit ihm zusammen gespielt.
    Und ich sehe es als selbstverständlich an,das wenn jemand meine Hilfe braucht,ich ihm helfe.
    Es kommt mir nicht immer auf Profit an,ich habe schon endliche graue Mobs geplättet,weil sie andere für ihr Quest brauchten,davon habe ich auch nichts,außer Dept. wenn ein Char stirbt.
    Aber ich helfe gerne,bin auch für jede Hilfe Dankbar die ich bekomme.

Ob der mit dem Ring ein Rollenspieler war,kann ich dir nicht sagen.
    Aufjedenfall stand unter keinem der beiden ein Gildenname.

Aufjedenfall habe ich die Namen und diese beiden Spieler brauchen von mir und meiner Gilde keine Hilfe mehr zu erwarten.

So,habe dann aber heute doch noch gezockt und mein lvl 25 geschafft,also gute Nacht alle.

6. Standard

hm, ganz eindeutig nicht besonders nett. da kan ich nur zustimmen.
    aber wenn er im rollenspielmodus war könnte man annehmen das er lediglich seine rolle gespielt hat. und in dieser wollte er eben 5 g haben.

nicht sehr nett aber nunja. kein grund zur panik...

gäbe es allerdings PvP hätte ich vermutlich meine rolle gespielt und ihn getötet.

prinzipiell finde ich es aber angebracht die leute für ihre mühen zu entschädigen. aber 5g...ich weiss ja nicht

7. Standard

@explosion
    Wer warn die beiden Galgenvögel denn nun?

@Xenesthis
    Tut mir leid, aber dafür hab ich null Verständnis. Aufgabe des Prieseters ist es zu heilen und zu rezzen. Das is schlicht seine Aufgabe als Char. Wenn er das als zu bezahlende Zumutung empfindet, sollte er den Char ganz schnell löschen. Ein Tank verlangt vom Priest auch kein Geld dafür daß er ihn vor mobs beschützt. Ein Wiz läßt sich auch nicht per dam bezahlen. Wer von mir Geld haben will für irgendwas normales,was er in dem Game macht (außer Items, spells, also Sachen die man verkauft), landet schlicht auf meiner ignore - list, und ich hoffe daß andere das genauso machen, damit solche Egomanen nicht das Spiel kaputtmachen.

Standard

Ein Spieler der Gruppe fragte mich,ob ich ihm den Ring mal kurz geben könnte,er wollte ihn untersuchen.
    Naja,habe mir auch nicht dabei gedacht,da wir schon 3 Stunden zusammen gespielt haben.
    Also eben auf Trade gegangen und ihm den Ring zum untersuchen gegeben.

Dann kam nur ein "lol,danke für den Ring" und weg war er...
    Da muss ich sagen bist du ein wenig selber schuld. Untersuchen und anschauen kann man den Ring auch ohne, dass man den Tread gleich bestätigt. Oder man zieht ihn in den Chat.
    Ich gebe nette Drops nur an Gildies zum Anschauen. Alles andere Chat oder halt nur im Treadfenster. Aber sicher nicht bestätigen.

Standard

In der Angelegenheit mit dem Ring hätte ich denjenigen reportet. Das fällt eindeutig unter scam und sollte eigentlich bestraft werden.

10. Standard

mich würde auch interessieren welche beiden Leute das waren, damit man sich gleich von denen fernhält und weis woran man bei denen ist.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte