Komme gerade echt gernervt vom EQ 2 zocken,folgendes ist passiert:
Ich bin mit meiner 6er Gruppe lvl 24-29 in der Donnersteppe bei den Goliathriesen.Klappte eigentlich auch ganz gut,bis genau bei uns im Kampf zwei Golitah Riesen lvl 27^^ spawnten.
Darauhin ist meine ganz gruppe gestorben,ich habe es gerade noch geschafft mit einem % HP zu überleben.Dadruch,daß ich gerade erst zu der Gruppe gestoßen bin,hatte man mir noch keine Feder zum wiederbeleben des Priesters gezaubert.
Na gut,mein Glück war,das nicht Unweit ein Spieler war,der Priester war und mir somit eine Feder zauber könnte,damit ich meine Mitspieler wiederbeleben könnte.
Also habe ich den Priester angesprochen und gefragt,ob er mir nicht eben Helfen könnte.Der Priester kam auch sofort mit und stand dann vor meiner gefallenden Gruppe.
Und dann kam das unglaubliche:
Er sagte,wenn er unseren Priester wiederbleben sollte,macht er das nur,wenn ich ihm 5 Gold geben würde.
In dem moment viel mir nichts mehr ein,der Spieler hatte sich sogar als Rollenspieler gekenzeichnet.
Hätte mir da PvP gewünscht !!!!
Sowas ist das letzte und schon das zweitemal,das mir so leute untergekommen sind.
Der andere Fall war,das ich letzten mit einer Gruppe Named Greife gekillt habe.Dabei stand dann,die erbeutung auf Lotto.
Ich habe einen Ring of Stealth gewonnen,der wohl einiges Wert war,da er schon + 35 Gesundheit und + 20 Kraft hatte. (die anderen Werte kenne ich nicht mehr).
Ein Spieler der Gruppe fragte mich,ob ich ihm den Ring mal kurz geben könnte,er wollte ihn untersuchen.
Naja,habe mir auch nicht dabei gedacht,da wir schon 3 Stunden zusammen gespielt haben.
Also eben auf Trade gegangen und ihm den Ring zum untersuchen gegeben.
Dann kam nur ein "lol,danke für den Ring" und weg war er...
Sorry,aber solche Leute machen das Spiel kaputt,schade,daß man die nicht für immer entfernen kann.
Lesezeichen