Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Muß ich mich jetzt um diese Uhrzeit noch aufregen

1. Standard

Also der Typ mit dem Ring hat das gut gemacht,... auch wenn ich es fies finde
    Ich hätte nur nicht gedacht dass jemand so einfältig ist und ihm darauf reinfällt.
    Ich weiß nicht was er gut gemacht hat und sehe auch keine einfältigkeit.
    Der gute war Priester und nicht Dieb.
    Ich habe vorher mit ihm 3-4 Stunden zusammen gespielt,beim Spielen habe ich mich auf seine Heilung verlassen und er sich auf mich.
    Er machte einen sehr netten Eindruck,wir haben viel Spaß gehabt und den 4 Stunden haben wir 3 Quests für ihn gemacht.
    Sorry,aber dann vertraue ich so einem Spieler und denke nicht mal an so eine Hinterhältigkeit.

Der Ring war für mich eh Rot,eine nette Frage hätte es getan und er hätte den Ring haben können.Aber so wir er es gemacht hat,finde ich es unterste Schublade.
    Wenn ich das Spiel Spiele,will ich nicht jedem mit Mißtrauen gegenüber stehen,aber bei solchen Spieler,bleibt einem ja bald nichts mehr übrig.
    Zum Glück ist das die Ausnahme.

Schaut mal hier,die alle meinen der Priester hat recht:

http://www.wodka-ownage.de/Sascha/EQ2/lvl11.jpg

Den armen Kerl habe ich auch,nach Antonica gebracht und habe dafür kein Geld verlangt.Ihr könnt euch ja vorstellen,wieviel dept. der hätte,wenn er alleine bis dahin gelaufen wäre.

(er hatte anscheinden keinen Teleporter Zauber)

Standard

ich wollte nicht sagen dass der dieb im recht ist,...
    sondern das was du gemacht hast war falsch
    es wird immer wieder fiese typen geben die gutgläubigkeit ausnutzen
    und es war einfältig,.. davon bringst du mich nicht ab

ich gebe jemandem aus der gilde etwas
    oder einem anderen freund,..
    jemandem anderen aber ganz sicher nichts was mir selbst wichtig wäre

nenne mich misstrauisch, oder von mir aus auch berechnend
    aber mir wäre das sicher nicht passiert

Standard

oh man, dass ist ja echt hart.

der 5g priester:

das ist doch zum heulen. ich will mal gerne wissen wievielen leuten ich schon geholfen habe.

jeden den ich bisher angetellt habe, ob rollenspieler oder nicht, um z.B. meine leiche zuholen hat sofort zugestimmt. sowas ist einfach nur traurig.

4. Standard

5g fürs rezzen zu verlangen ist zwar irgendwie arm, aber absolut legitim. und da der priest ein rollenspieler war hättest vielleicht sogar noch handeln können ("WAAS?! 5g?! wie soll ich dann noch meine familie ernähren?" ;) )
    der typ mit dem ring ist allerdings nur dreist gewesen, auch wenn es einfältig war den ring einfach so rauszurücken, typen die sowas ausnutzen sind einfach nur abschaum. es gibt sehr viele sachen die man zwar laut gesetz (oder halt EULA und ROC) machen darf, es aber trotzdem nicht macht weil es einfach unmoralisch ist.
    deswegen mein wunsch: schick mir bitte ne pm mit name und gilde des ringdiebes, ich möchte es wissen wenn ich nem *****loch begegne. :D4
    mfg, Berme

5. Standard

ALso das mit dem Priester und der 5 Gold geschichte finde ich nicht daneben und woher willst du wissen ob das nicht zu seinen rollenspiel passt ?

Willst ihm das vorschreiben ob er gut oder ein elender schlingel spielen will ?

Das mit dem Ring ist übelst , ich kenne auch so leute die wollen alles oder können angeblich alles gebrauchen !

Da hast kaum mal ein knoll-schwanz und schon ist er vergeben da spieler A ja alles will ....

Viele wissen überhaupt nicht das es sich gehört spell usw bücher weiter zu geben an den wo sie gebrauchen kann ! aber das ist ein streitpunkt da ja lotto-system bei den meisten an ist , ist auch gut so nur leute die viel geld haben waren nie so fair dieses zu tun .

bei mir ist es aber so das ich viele spell-bücher nicht zuordnen kann , aber das scheint bei vielen das problem zu sein ....wenn da jetzt gross und deutlich zb Fury draufstehen würde dann wäre es kein unding für mich diesen dann weiter zu geben .......

Standard

Explosion, sorry, wenn das nun fies erscheint:
    Aber wieso hast du den Ring nicht einfach ins Fenster gelegt und im gesagt:
    Mach Rechtsklick und Untersuchen?
    Das mit dem Priester ist höllisch fies. Solche Leute HASSE ich.
    Gibt es eigentlich auch schon Loot-Programme?
    Da war mal ein Kleriker in unserer Gruppe, der hat 10 Truhen hintereinander immer beim Lotto ALLES gewonnen, obwohl ich Tank war und allein deshalb schon einen Bonus hätte bekommen sollen. Wir waren außerdem 5 Leute...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Also ich kann zu der ersten Sache nur sagen:
    Nenn die Namen und reporte das. Wenn du dem Typen eins auswischen willst erzähls einfach jedem weiter was er gemacht hat.
    Zu den 5 Gold: Auch fies und total unangebracht...was hat denn der priest schon für ausgaben wenn er leute rezzt? Ich verlange auch kein Geld wenn ein kleiner neben mir Hilfe braucht (was heisst hier klein ich bin erst lv 15 ;)).
    Wer meint, dass jemand seine Rolle spielt, wie ein A-loch...naja wer spielt schon gern mit Leuten die sich benehmen wie Halsabschneider? Wenn der Typ ein Rollenspieler war, der den Ring geklaut hat muss ich sagen, dass es meinen bisherigen Eindruck über Rollenspielern im Game nur befestigt...nicht gut. Ich seh immer wie manche denken sie hätten übermenschliche Kräfte und rennen in eine Gruppe Gnolle rein...dann rennt er zu mir und - ZACK ich könnte dem den Hals umdrehen. Wenn ich dann forsch werde heult der rum warum ich kein rp mache ><.

8. Standard

@Vindorus

Nur weil du jetzt 16 bist braucht du nicht gleich frech werden! :D Was haben denn übermenschliche Kräfte mit Rollenspiel zu tun? Der Einzige Grund den ich mir vorstellen kann wenn ein Rollenspieler Planlos in eine Gruppe Gnolle läuft ist der das er einen selbstmörderischen Psychopaten spielt.

Rollenspiel hin oder her was der Priester gemacht hat war eine Frechheit und man muß schon ein Idiot sein um einen Idioten zu spielen. ;) Und wenn er es wirklich als Rollenspiel gemacht hat dann hätte er es auch rollenspielerisch begründen können.

9. Standard

Explosion, sorry, wenn das nun fies erscheint:
    Aber wieso hast du den Ring nicht einfach ins Fenster gelegt und im gesagt:
    Ja fürs nächste mal weiß ich bescheid,wobei ich schade finde,das ich jetzt jedem Char mißtrauischer gegenüber trete.

Das mit dem Rollenspieler,finde ich ne sache für sich.Es kann sich ja jeder als Rollenspieler ausgeben,ist ja nur ein Befehl.

Wobei mir gerade ein Char lvl 33 entgegenkommen ist,der bei mir auch auf Igno geladet ist,zwar hat er mir nicht getan,aber ich fands mies was er gemacht hat.

Es stand eine Gruppe lvl 18-23 Chars. und haben auf Grolven gewartet bis der spawnt.
    Der lvl 33 Spieler stand dort auch und als Grolven spawnte,hat er ihn mal eben gekillt.
    Und sich zu der Gruppe umgedreht und nur gesagt " Da wartet mal bis der wieder spawnt".

Auch nicht die feine art,habe mit dem Spieler geredet und er meinte,er rennt öfter in Antonica rum und killt Named Mobs,wenn sie andere brauchen,das würde ihn Spaß machen.

Schade,das solche Leute so ein "eigentlich" schönes Teamspiel versauen.

10. Standard

Ich hoffe solche Aktionen werden jetzt nicht zur Mode. Allerdings könnte er das auch ironisch gemeint haben und wollte dir damit sagen das er das eben nicht zum Spaß macht, das kommt wahrscheinlich drauf an wie du ihn angesprochen hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte