Ich weiß nicht was er gut gemacht hat und sehe auch keine einfältigkeit.Also der Typ mit dem Ring hat das gut gemacht,... auch wenn ich es fies finde
Ich hätte nur nicht gedacht dass jemand so einfältig ist und ihm darauf reinfällt.
Der gute war Priester und nicht Dieb.
Ich habe vorher mit ihm 3-4 Stunden zusammen gespielt,beim Spielen habe ich mich auf seine Heilung verlassen und er sich auf mich.
Er machte einen sehr netten Eindruck,wir haben viel Spaß gehabt und den 4 Stunden haben wir 3 Quests für ihn gemacht.
Sorry,aber dann vertraue ich so einem Spieler und denke nicht mal an so eine Hinterhältigkeit.
Der Ring war für mich eh Rot,eine nette Frage hätte es getan und er hätte den Ring haben können.Aber so wir er es gemacht hat,finde ich es unterste Schublade.
Wenn ich das Spiel Spiele,will ich nicht jedem mit Mißtrauen gegenüber stehen,aber bei solchen Spieler,bleibt einem ja bald nichts mehr übrig.
Zum Glück ist das die Ausnahme.
Schaut mal hier,die alle meinen der Priester hat recht:
http://www.wodka-ownage.de/Sascha/EQ2/lvl11.jpg
Den armen Kerl habe ich auch,nach Antonica gebracht und habe dafür kein Geld verlangt.Ihr könnt euch ja vorstellen,wieviel dept. der hätte,wenn er alleine bis dahin gelaufen wäre.
(er hatte anscheinden keinen Teleporter Zauber)
Lesezeichen