Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiedermal Überweisungs Probleme

1. Standard Wiedermal Überweisungs Probleme

Hi Leute,

ich glaube das Thema war hier schonmal,habe leider keine Zeit zu suchen.Beruflicher Streß.

Meine EQ 2 Abo läuft am 6 März aus,ich habe monatliche Überweisung ausgewählt,habe aber keine Mail bekommen,ist der die Kontoverbindugen stehen und welchen verwendungszweck ich nehmen soll.

Langsam wirds kapp,si zum 6.März.

Standard

Bucht das nich automatisch ab :/?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

thunderace79 Guest

Standard

Man konnte sich aussuchen, ob man per Überweisung oder Abbuchung bezahlen will. Hab mich da auch für Überweisung entschieden, man weiß ja nie was mit der Bankverbindung auf dem Weg zu SOE alles passiert...

Mein Probemonat läuft am 5.3. aus....also noch 3 Tage, und ich habe ebenfalls noch keine Email erhalten....Solangsam mach auch ich mir Sorgen, dass ich bald nicht mehr spielen kann. Was soll ich dann nur mit meiner unfreiwillig gewonnen Zeit anfangen

4. Standard

Ich habe jetzt umgestellt auf Abbuchung.Mal schauen ob das wenigstens klappt.

5. Standard

Die Mail wird höchstwahrscheinlich erst mit Ablauf gesendet. So hab ich es mal gelesen.

Mal eine Frage... warum kauft ihr euch keine GameTimeCards? Noch unkomplizierter geht nicht. ;)

6. Standard

Weil die Dinger teurer sind, für einen 90T Gametime Code zahlt man €49.90, per Cloball Collect aufgerundet 14€ pro Monat. Ich glaube wenn man dort mehrere Monate im Vorraus zahlt sogar noch etwas billiger. Dafür das man es dann ein wenig bequemer hat zahlt man wie ich finde ordentlich drauf.

thunderace79 Guest

Standard

Hab grad mal im Supporter-Chat nachgefragt und der Typ sagte mir, dass ich wahrscheinlich morgen die Mail bekomme (also 2 Tage vor ablauf) und dass SOE dann auch noch ein paar Tage bis zu Abschaltung länger wartet, damit das Geld genug Zeit hat zum Überwandern.

Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Post hab...sonst kriegen die Ärger :D4

thunderace79 Guest

Standard

So, nun mal zum Abschluß ein Bericht, wie es bei mir lief:

Ich habe 2 Tage vor Ablauf des Testmonats vergeblich auf Post gewartet. Ich mußte mich sogar bis 1 Tag nach Ablauf des Testmonats gedulden, bis sie endlich ankam. Ab da an hat man 5 Werktage Zeit, das Geld zu überweisen. Hat also doch noch alles geklappt.

Gott sei dank!

9. Standard

hallo! hab leider ein kleines problem mit der bezahlung: und zwar hab ich vorhin erst festgestellt dass ich die falsche email adresse bei der registrierung angegeben hab (.com anstatt .de) nu is mein probemonat abgelaufen und ich habe keine mail wegen der überweisung bekommen. hab ich die mail jetzt verpasst oder gibts ne möglichkeit die nochmal schicken zu lassen?

merwürdig ist auch folgendes: habe mich am 4.2.05 registriert aber ich konnte bis gestern, also dem 22.3.05 spielen. in meinen subscription details steht außerdem noch dass das konto bis 8.4.05 gültig ist. warum wurde mir dann jetzt der zugang gesperrt? wo es doch garnichts mit dem registrierungsdatum oder dem auslaufdatum zu tun hat?

10. Standard

@Valen

ich habe auf abbuchung umgestellt.
    Mein Account sollte am 6.2 nue abgebucht werden,ist bis heute nicht passiert und der Account ist noch offen.

Habe auch bei Sony angerufen,da sagte man mir,ich sollte mir keine Gedanken machen,ist alles in ordnug..
    ......... Hero of Kugup ........ lvl 50 Conjuror .........