Erstmal Hallo ist mein erster Beitrag im Forum und ich wünschte es wäre nicht zu so einem (Aufreg)-Thema.
Zu allererst ich spiele EQ2 noch nicht so lange aber ich spiele es gerne und das Spiel macht mir wirklich einen Heidenspaß!!
Als ich gestern abend dann dabei war mich einzuloggen habe ich die Werbung für das Adventure-Pack gesehen und mich riesig gefreut... Ich wollte also direkt Preorder machen (auch wenn ich von den Stufen noch etwas entfernt bin) und was sehe ich....... NUR!!!!!! Kreditkarte *grummel* und jetzt???? Ich möchte auch die Gelegenheit haben diese Regionen zu betreten und zwar auch ohne Kreditkarte!
Ich hatte ja gehofft das wenigstens Bankeinzug geht (so bezahle ich meine Monatsgebühren auch, weil Lastschrift halt bequem und einfach ist) aber nichtmal das geht?? Ich frage mich warum... gab es da auch Schwierigkeiten mit uns deutschen Spielern???? Oder haben sich unsere Banken geweigert denen das Geld zu geben??? Oder was ist da los??
Ich meine Ok vielleicht und ich sage VIELLEICHT gibt es spieler die das mit dem überweisen nicht so ernst nehmen ABER die Hauptursache lag mit Sicherheit bei Global Collect!
Also SOE ich weiß ihr werdet das hier wahrscheinlich niemals lesen aber trotzdem:
Es ist nicht fair von euch viele Spieler einfach so auszugrenzen und so quasi die Spielergemeinde in zwei Gruppen aufzuteilen. Das kann doch nicht euer Ziel sein oder? Bitte denkt noch einmal über diese Entscheidung nach und überlegt euch ob es nicht auch anders geht, immerhin sind wir die zahlende Kundschaft und ihr liefert hier die Dienstleistung und da ist die Frage ob es sich eine Firma leisten sollte (ich weiß ihr könnt es euch leisten deswegen frage ich ob ihr es euch leisten wollt) so mit ihrer zahlenden Kundschaft umzuspringen!!
"Für Tunare!" - Kampschrei Iridon's
Lesezeichen