Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erstes Adventure Pack

1. Standard Erstes Adventure Pack

Der erste Adventure Pack "The Bloodline Chronicles" wird am 21. März released und kostet 4,99 $. Es ist ein neuer Dungeon der von Level 30-45 gedacht ist und erstreckt sich unter den Nektulos Wald.

Hier die Features kurz zusammengefasst:
      [*]Es gibt neue Instanzen für Solospieler, Gruppen und Raids[*]Viele neue Kreaturen wurden hinzugefügt wie zum Beispiel: Vampire und Höllenhunde[*]Dynamische Storyline die von Handeln der Spieler beeinflusst werden kann[*]Eine spezielle Belohnung für die erste Gruppe, die das Raidmonster T`Haen the Lost besiegt[*]5 Gebiete zum erforschen, wobei eine Zone "Tombs of Night" für alle Spieler offen steht[*]Mit der Umwelt kann nun so richtig interagiert werden, Wände können zerstört werden und führen in so manch neues Abenteuer[*]Viele neue Quests, ausgelegt auf Geschichten für Qeynos und Freeport[/list]
      Link: Forum
      Link: Webseite

2. Standard

4,99€? Schon gekauft

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

3. Standard

Kann man nur mit Kredikarte bezahlen ??

4. Standard

Ja leider... Hab mich auch schon bei SOE beschwert desswegen, ihr Antwort war : Tut mir leid, aber da die Kunden aus Deutschland Probleme hatten mit den Überweisungen, ist es leider nicht mehr möglich über GlobalCollect zu bezahlen ! ... seltsam ist nur das es die Deutsch sind..., ich habe gesagt das es nicht unser, sondern SoE´s Problem war... darauf kam natürlich keine antwort
    Aber das ist ja nicht das Thema

5. Standard

Verstehe nicht warum es damit Probleme gab, hatte zum Glück noch keine. Ich finde es aber dennoch eine ziemlich miese Antwort das Problem auf die deutschen Spieler abzuwälzen anstatt den Fehler bei sich zu suchen. Ich hoffe das sie Global Collect doch noch für die Packs einführen und falls nicht das sie den Verlust spüren, vieleicht machen sie sich dann mal Gedanken über solche Aussagen.

Standard

und was macht man als armer Mensch ohne Kreditkarte?

Standard

ich bin kurz vorm heulen.

das DARF doch nciht wahr sein. wo soll ich den bitte schön eine kreditkarte auftreiben.

schön gemacht soe.

so ein ******* verein.

8. Standard

Erstmal Hallo ist mein erster Beitrag im Forum und ich wünschte es wäre nicht zu so einem (Aufreg)-Thema.

Zu allererst ich spiele EQ2 noch nicht so lange aber ich spiele es gerne und das Spiel macht mir wirklich einen Heidenspaß!!

Als ich gestern abend dann dabei war mich einzuloggen habe ich die Werbung für das Adventure-Pack gesehen und mich riesig gefreut... Ich wollte also direkt Preorder machen (auch wenn ich von den Stufen noch etwas entfernt bin) und was sehe ich....... NUR!!!!!! Kreditkarte *grummel* und jetzt???? Ich möchte auch die Gelegenheit haben diese Regionen zu betreten und zwar auch ohne Kreditkarte!
    Ich hatte ja gehofft das wenigstens Bankeinzug geht (so bezahle ich meine Monatsgebühren auch, weil Lastschrift halt bequem und einfach ist) aber nichtmal das geht?? Ich frage mich warum... gab es da auch Schwierigkeiten mit uns deutschen Spielern???? Oder haben sich unsere Banken geweigert denen das Geld zu geben??? Oder was ist da los??

Ich meine Ok vielleicht und ich sage VIELLEICHT gibt es spieler die das mit dem überweisen nicht so ernst nehmen ABER die Hauptursache lag mit Sicherheit bei Global Collect!

Also SOE ich weiß ihr werdet das hier wahrscheinlich niemals lesen aber trotzdem:

Es ist nicht fair von euch viele Spieler einfach so auszugrenzen und so quasi die Spielergemeinde in zwei Gruppen aufzuteilen. Das kann doch nicht euer Ziel sein oder? Bitte denkt noch einmal über diese Entscheidung nach und überlegt euch ob es nicht auch anders geht, immerhin sind wir die zahlende Kundschaft und ihr liefert hier die Dienstleistung und da ist die Frage ob es sich eine Firma leisten sollte (ich weiß ihr könnt es euch leisten deswegen frage ich ob ihr es euch leisten wollt) so mit ihrer zahlenden Kundschaft umzuspringen!!
    "Für Tunare!" - Kampschrei Iridon's

9. Standard

Ja klasse, ich kanns mir auch nicht kaufen... Werd mal inner Gilde fragen, ob wer mir das leit und ich es ihm dann überweise... Zum Kotzen. Kreditkarte... wer hat denn sowas?!

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

10. Standard

ich hoffe, das dies ein schlechter scherz ist. Da ja das normale gameplay ueber bankeinzug zu funktionieren scheint; deswegen verstehe ich nicht, warum im Moment das adventure pack nur über credit card abgerechnet werden kann.
    Ich sehe da überhaupt kein problem dieses auch per bankeinzug zu machen, zumal die extras, die der eine oder andere zum release mit gebucht hat, auch per lastschrift mit abgebucht werden.
    Ich habe zwar ne credit card, aber das kann ja nicht angehen, zumal 4,99 EURO fuer viele auch kein pappenstiel ist.
    Ich wünsche mir im Sinne der community, das hier sich doch noch eine akzeptable Lösung anbieten wird.
    gruesse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte