Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie küdnige ich mein Abonnent

1. Standard Wie küdnige ich mein Abonnent

Hi Leute und zwar wollte ich fragen wie ich meinen EverQuest 2 Abonnenten Kündigen.
    Ich habe schon unter mein Konto nachgesehen aber nichts Konkretes finden können deswegen habe ich mal den weg des Support versucht. Hier mal ein ausschnitt:

Im Auto-Patcher-Bildschirm klicken Sie bitte auf die Option "Edit Account" (Konto bearbeiten).
    Wählen Sie die Option "Cancel Subscription" (Abo kündigen).

Und ich nehme mal an mit Auto-Patcher-Bildschirm meinen die das wo man oben links in der Ecke den fetten Spielen Button sieht. Aber ich sehe dort leider nichts von der Option Edit Account. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer weiß wie man sein Abonnenten-Kündigen kann.

Für Antworten bedanke ich mich schon mal Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Welle 1986

2. Standard

du warst schon an der richtigen stelle, du musst da auf "Mein Konto" klicken, dann kommst zu deinem account bei SOE

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ja aber was dann?? Ich klicke dann zwar unter Meine Abonnements Abrechung Anzeigen/berarbeiten an. Aber ich sehe nirgendwo einen bearbeiten Button.

4. Standard

Eigentlich auf [Mein Konto] unter 'Abrechung' auf [Anzeigen/Bearbeiten] klicken, dann musst du die Scrollleiste etwas nach rechts schieben und dann müsstest du links unten das [Abonnement kündigen] finden.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Also Du drückst "mein Konto" dort unter Abrechnung "Anzeigen/Bearbeiten" dann kommen deine Daten "Ihr Konto" etwas weiter unten müsste ganz links stehen "Abonnement bearbeiten" und in der selben Zeile ganz rechts steht " Abonnement kündigen" Was natürlich auch sein kann, aber da bin ich mir bei EQ2 nicht sicher. In SWG war es bei mir so das ich ein paar Tage vor der Abbuchungsprozedur und ein paar Tage danach nichts an meinem Account was den Zahlungsverkehr betraf ändern konnte. Möglich das es hier ebenfalls so geregelt ist da bin ich mir aber nicht sicher.

6. Standard

Das kann vielleicht sein ich werde jetz noch ein paar Tage warten aber wenn dann noch nichts steht werde ich einfach mal die Hotline anrufen.