Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anime Charaktere in der Japan Version

1. Standard Anime Charaktere in der Japan Version

Japaner stehen auf einen gänzlich anderen Stil als im Westen. So wurden die kompletten Charaktermodelle in Japan durch spezielle Anime Charaktere ausgewechselt. Ob es auch in der westlichen Version möglich sein wird diese Modells auszusuchen ist bislang unklar! Wer Bilder der Japanischen Version sehen möchte besuche diese Seite oder diese Seite.

Dank an Ittou der uns die News eingesendet hat.

Link: Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Finde bei den Japanern schauen die chars viel goiler aus...
    hoffentlich könnma auch irgendwann umstellen

Templer der Raben Odins

3. Standard

Sorry aber ich find diesen Anime Style wiederlich... Evtl kann man an den neuen Styles fuer die Menschen noch ne Verbesserung finden, aber die Elfenarten gefallen mir ueberhaupt nicht mehr.
    Hoffe das das ausschliesslich fuer die Asien Version verfuegbar sein wird, da sollen se lieber mal die westlichen Modelle einfach etwas verbessern (wobei fuer die Vergleiche auf dieser Seite im Link auch wirklich sehr haessliche Chars erstellet wurden, w*****einlch um die Asien Version in besserem licht darstehen zu lassen).

Habe damals schon beim antesten von Lineage II und deren Modellen gemerkt dass ich so ein Spiel im Manga style nicht weiterspielen werde :D

4. Standard

muss ja nicht pflicht sein aber es sollte möglich sein, für die denen das gefällt, es in manga style úmzuändern

Templer der Raben Odins

5. Standard

naja ich mag diesen manga style auch nicht sonderlich und hoffe das wenn einer seinen style aktiviert hast das ich ihn dennoch normal sehe. eq2 baut nunmal auf realismus und da hat manga absolut nichts verloren. aber die im osten mal wieder, auch immer eine extrawurst ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Tut mir leid, wenn ich das wieder anknüpfen muss, aber ich finde das richtig traurig. Für Japaner macht SOE so was Sinnloses wie Mangastyl, aber was ist für uns Europäer? Wir haben noch immer keine vernünftige Übersetzung. Wenn das bald nichts wird, tja, dann weiß ich auch nicht mehr... :(
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

warum kriegen die extramodels? wir durften uns Lineage2 und co auch im asia-style antun
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Tut mir leid, wenn ich das wieder anknüpfen muss, aber ich finde das richtig traurig. Für Japaner macht SOE so was Sinnloses wie Mangastyl, aber was ist für uns Europäer? Wir haben noch immer keine vernünftige Übersetzung. Wenn das bald nichts wird, tja, dann weiß ich auch nicht mehr... :(
    aehm....evtl. weil es in japan mind. 10 mal soviele spielen?

ka, wieviele genau, aber es werden wohl richtig viele sein.

ich finds net so gut. passt in ev3 net rein.

9. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    eq2 baut nunmal auf realismus und ....

eine frage... hast du schonmal die pferde angesehn in eq2 ... is diese aufblasbare elefantenkurzbein kuh mit stahlträger hals etwa ein pferd ? :p

Standard

es geht um den stil, nicht darum, ob das Pferd da reallistisch wie auf dem Photo aussieht, denn das dauert ja noch einige Zeit.

Kannst mir ja einen eckigen und bunten Pferd mit Feuern an den Hufen sicherlich nicht als reallistisch bezeichnen, weil das ganze Game einen anderen Stil hat.

Gebe auch den Leuten Recht, Manga passt zu EQ2 nicht, das eine ist so etwas wie Comic in der westl. Welt, das andere eine eher realistische und glaubwürdige Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte