Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich checks nicht...

1. Standard Ich checks nicht...

Hallo, habs narürlich schon über die "suche" funktion probiert, aber nix befriedigendes erhalten... Ich kann zwar als St 18 Kreuzritter Spells Lehrling III Sprüche herstellen, aber es werden ausschliesslich Sprüche II. Das zum ersten. Zum zweiten sind ALLE Sprüche die ich in der ganzen Werkstatt zwar herstellen kann für mich selbst nicht zu gebrauchen (rot). Liegts an dem Artisanlevel 9 den ich habe oder muss ich erst Stufe 20 werden. Oder weder noch... Fragen über Fragen...
    Für Antworten im vorraus herzlichen Dank

2. Standard

Jedes Rezept hat vier Qualitätsstufen, dementsprechend bekommst du den Spell in der nidriegsten Qualitätsstufe nur auf Lehrling II, auf der zweiten und dritten Stufe: Lehrling III und auf der höchsten Stufe sogar Lehrling IV. Es lohnt sich also etwas anzustrengen ;)

Als Kreuzritter, kannst du nur Essenzen benutzen, um deine Spells zu steigern. Die werden an einem Alchemietisch hergestellt. Die Essenzen lvl 1-9 kann jeder Artisan herstellen, lvl 10-19 Scholar und ab lvl 20 nur Alchemist.

Gruß
    Koin

3. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Jedes Rezept hat vier Qualitätsstufen, dementsprechend bekommst du den Spell in der nidriegsten Qualitätsstufe nur auf Lehrling II, auf der zweiten und dritten Stufe: Lehrling III und auf der höchsten Stufe sogar Lehrling IV. Es lohnt sich also etwas anzustrengen ;)

Als Kreuzritter, kannst du nur Essenzen benutzen, um deine Spells zu steigern. Die werden an einem Alchemietisch hergestellt. Die Essenzen lvl 1-9 kann jeder Artisan herstellen, lvl 10-19 Scholar und ab lvl 20 nur Alchemist.

Gruß
    Koin
    Hi, das bedeutet also ich muss erst artisan lev. 10 sein um die sprüche III herstellen zu können. NEUE Sprüche zu generieren ist mir also nicht möglich, ich muss diese kaufen. hmm, na gut. Sht happens. Danke sehr.

4. Standard

Nein, hast es etwas mißverstanden...
    Zu jedem Levelup (manchmal auch früher), bekommst Du neue Abilitys (Sprüche/Fähigkeiten).
    Die Level 1-9 jeder Basisklasse kann ein Artisan (Crafter des Level 1-9) in den Stufen Lehrling II bis Lehrling IV herstellen.
    Die 4 Adventurergruppen, werden aber von unterschiedlichen Craftern bedient wenn es um die Klassenspezifischen Abilitys geht.

Artisan, Scholar, Alchemist - Kriegerklassen
    Artisan, Scholar, Juwelier - Späherklassen
    Artisan, Scholar, Salbei (kicher) - Priester- und Magierklassen

Heiß also Artisan (da er überall arbeiten kann), stellt Abilitys für Lev.1-9 für alle Klassen her.
    Scholar und Craftsmen , können für die oben eschriebenen Klassen Abilitys der Level 10-19 herstellen.
    Alchemist, Juwelier, Salbei (Sage), können für die oben angegegben Klassen Abilitys der Stufe 20-50 erstellen.

Egal welcher Crafter etwas Herstellt, er kann es immer als Lehrling II bis IV, oder als Adept II-IV (es wird gemunkelt Meister kommt bald).
    Abhängig ist die Erstellung eines Pristine Stückes (genau wie bei den anderen Craftern), von der Höhe seiner speziellen Fähigkeit für die Erschaffung der gewollten Ability!
    Also unterscheiden wir in:
    crude, sharped = Lehrling/Adept II
    normal = Lehrling/Adept III
    Pristine = Lehrling/Adept IV

So ich hoffe nun Licht in dunkle Stollen gebracht zu haben
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Ahaaa, jetzt habs auch ich begriffen. Daraus resulteierend hab ich jetzt nur noch eine Frage: was tun, wenn für einen Gegenstand den ich herstellen möchte, der Balken pristine vornherein gar nicht vorhanden ist ?

6. Standard

Um ein Produkt pristine herstellen zu können, muss du die Hauptzutat (die ganz oben im Rezept) ebenfalls pristine Qualität haben. Alle anderen Zutaten spielen dabei keine Rolle.

@Grimmwart
    Ich muss dich ein wenig korrigieren:
    1. Craftsmen können keine Spells herstellen, lediglich das Papier und Feder dazu.
    2. Adept Spells aus rarem Material ergeben immer Adept III, egal wie die Qalität ist (was auch gut ist bei den Preisen für rare Ressourcen). Adept II bekommt man nur bei der Klassenausbildung und Adept IV gibt es meines Wissens nicht.
    3. crude ergibt Lehrling II
    shaped und normal - Lehrling III
    pristine - Lehrling IV

Gruß
    Koin

7. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Um ein Produkt pristine herstellen zu können, muss du die Hauptzutat (die ganz oben im Rezept) ebenfalls pristine Qualität haben. Alle anderen Zutaten spielen dabei keine Rolle.

@Grimmwart
    Ich muss dich ein wenig korrigieren:
    1. Craftsmen können keine Spells herstellen, lediglich das Papier und Feder dazu.
    2. Adept Spells aus rarem Material ergeben immer Adept III, egal wie die Qalität ist (was auch gut ist bei den Preisen für rare Ressourcen). Adept II bekommt man nur bei der Klassenausbildung und Adept IV gibt es meines Wissens nicht.
    3. crude ergibt Lehrling II
    shaped und normal - Lehrling III
    pristine - Lehrling IV

Gruß
    Koin

Merci für Eure Hilfe

Ach ja, und alles was ich vom trader kaufe ist sowieso crude, deswegen alles selbermachen, stimmts?

8. Standard

Zitat Zitat von Topaz
    Ach ja, und alles was ich vom trader kaufe ist sowieso crude, deswegen alles selbermachen, stimmts?
    Jepp, das ist der Sinn dahinter, aber wie gesagt, es ist nur bei Hauptzutaten von Bedeutung, bei den Zusatzkomponenten kannst du ruhig auf die crude Sachen zurückgreifen.

9. Standard

@ Koin
    Und doch können Craftsmen Die Späherabilitys herstellen, da aus Ihnen ja die Juweliere erwachsen !
    Aber eben nur bis Lev.19 Abilitys !
    Bei den anderen Einwänden muß ich imho passen, da ich fast nur noch in der Möbelbrance tätig bin...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

10. Standard

@Grimmwart
    Da muss ich dir leider wieder widersprechen
    Nur als Scholar kann man Juwelier werden. Die Craftsmen entwickeln sich zum Provisioner, Carpenter oder Woodworker.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte