Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Station Players Down ?

Aries Guest

Standard Station Players Down ?

Hallo zusammen.

Da ich ja 2 $ pro monat bezahle das mein Profil angezeigt wird bei Station Players schau ich da des öfteren rein. Doch seid heute scheinen die sich ihr Website System zerschossen zu haben. ( Siehe : http://eq2players.station.sony.com/ ) Ich meine das muss doch nicht sein, da bezahlt man was für einen service der locker um sonst sein könnte und dann machen die das kaput und bekommen es den gesamten Tag nicht wieder hin ?

Naja ich will ja nichts schlimmes über SOE sagen aber mi sochen aktionen machen sie sich bei mir persönlich und auch einigen anderen nicht so sehr beliebt.

2. Standard

das ein server nicht funktioniert kann absolut vorkommen. sicherlich hast du recht und soe sollte eigentlich irgendwie eine nachricht an die kunden zukommen lassen. ich bin mir auch ganz sicher das SOE bereits an dem problem arbeitet.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Die Charakter und Gildenseiten sind schon seit gestern morgen nicht mehr erreichbar, deshalb sind auch die Signaturen im Wartungsmodus.

Gestern ging jedoch die Hauptseite noch, und es gab da eine Meldung, das es eine Wartung gäbe, die 24 Stunden dauere. Aber scheinbar haben sie mal wieder Probleme *g*

Aries Guest

Standard

allerdings. Na ich habe nicht einmal etwas mitbekommen das es eine Wartung geben wird