Mich störte der Status von Everquest II vor dem "Patch" nicht. Allerdings sind jetzt die generellsten Sachen wieder rückgängig gemacht worden.
Mich störte der Status von Everquest II vor dem "Patch" nicht. Allerdings sind jetzt die generellsten Sachen wieder rückgängig gemacht worden.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Aber ich kann doch erwarten,daß wenn ich ein deutsches Spiel kaufe (wo auf der Verpackung als Sprache deutsch steht),daß es vernüftig übersetzt ist.die mal schnell ein Programm in alle europäischen Sprachen übersetzen.
Es ist megaärgerlich,wenn man sich seinen Char versaut,weil man was flasches beim lvl up auswählt,weil es in Englisch ist.
ich finde es etwas seltsam das sich immer alle nur beklagen...
aber das war bei eq1 schon genauso. nie hat mal jemand gesgt wie toll das spiel ist. nein es wird immer nur gemeckert...schade eigentlich.
was erwartet ihr?? das spiel ist doch relativ neu und fehler können halt vorkommen. anstatt immer nur zu meckern (wobei ich niemanden persönlich anspreche) würde ich euch mal raten die schönen seiten des spiels zu geniessen. das ist weit weniger stressig.
pristine heißt jetzt unbearbeitet ^^ . Beispiel 2347 von ungezählt vielen. Hätte man evtl ma einen übersetzen lassen sollen der deutsch als Muttersprache und englisch als Fremdsprache hat als andersherum. Aber dass seit heute vieles wieder komplett englisch ist auch Menüs ect. verwundert doch ein wenig..
Mit der lückenhaften und zum großen Teil sauschlechten Übersetzung kann man ja noch leben aber wenn dann einer vom Support in nem Artikel behauptet es sei allles prima und es werden nur noch ab und zu klitzekleine Übersetzungsfehlerchen geändert.. na Prost Mahlzeit
Was mich wirklich anödet .. Warum bekomme ich deutsche Spell Wünsche suche dann 3 Stunden nach der passenden Übersetzung crafte englische Sachen und verkaufe deutsche spells -.-. Wenns wirklich irgendwo wichtig ist dann doch beim craften aber es scheint wohl unmögliuch zu sein mal ca 1000-2000 einzelne Wörter (oder wieviele Resourcen und Endprodukte gibet?) flächendeckend einheitlich auf englisch ODER deutsch zu übersetzen.. Aber ne Zeichnung um den Monsternamen statt nes Dreiecks scheint ja wichtiger zu sein.. Na wenigstens muss ich so net 2 Stunden auf n Login warten wie bei Wow danke Soe
hiho,
also ich muss sagen...ein Vorredner hat sicher recht...gemeckert wird viel......aber ich mußte auch viel bezahlen für das spiel und tue es weiter...fragt sich nur wie lange noch.
Und wenn auf der Verpackung "DEUTSCH" steht, dann erwarte ich auch eine deutsche Version.
Im Grunde ist das ein klarer Sachmangel...dem Produkt fehlt eine zugesicherte Eingeschaft.
Kann man daher geöffnet und registriert bei jedem Händler zurückgeben und der muss das Geld zurückerstatten
Vielleicht sollten das mal alle machen..dann kann SOE noch ein Jahr arbeiten und wir bekommen ein bugfreies und deutsches Spiel.
Und seit dem letzten Patch habe ich auch so komisches Denglisch im Spiel..was soll das??? Rolle heißt nun Persona...inspect statt untersuchen...das ist doch alles Ver*****e.....
prost mahlzeit,
arai
UAHHH!
Ich hatte bisher kein Problem mit dem 50/50 von EQII! Aber seit dem "Patch" haben sie Unmengen an Menüs wieder Englisch gemacht! "Spielen" im Hauptmenü heisst jetzt "Play", "Spielerkommentar" heisst jetzt "out of Character", "Verlassen" heißt jetzt "Exit" und "Mensch" heißt jetzt wieder "Human". Auch alle Klassen sind wieder Englisch. Das ist mein Problem!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Echt, das regt dich auf? Das wird schon wieder gefixt werden, nur keine Panik. Ein Patch wird von mir erst dann kritisch beäugt, wenn danach das Spiel abstürzen würde oder Expverlust, Equipmentverlust ec auftreten würden.Spielen" im Hauptmenü heisst jetzt "Play", "Spielerkommentar" heisst jetzt "out of Character", "Verlassen" heißt jetzt "Exit" und "Mensch" heißt jetzt wieder "Human". Auch alle Klassen sind wieder Englisch. Das ist mein Problem!
Bei einer lokalisierten Version wird es immer mal zu diesen Unstimmigkeiten kommen, bis Sony da mehr Mühe oder Übersetzer reinhängt. Und ob das je sein wird, wissen nur die Götter. Aber wenn wir dieses Spiel angenommen noch 3 Jahre spielen und man von einem Patch die Woche ausgeht, sind das ca 156 Patches in den nächsten Jahren, wo es den einen oder anderen Sprachtext verbiegen wird. Wollt ihr jetzt wegen jedem einzelnen zum Jammern anfangen?
kann man die sprache nicht im launchpad auswählen?
vlt hast du aus versehen die sprache verändert?!
Bitte Gott, mach in krumm,
das ich aus mein Auto kumm.
Warum lassen sie nicht einfach die Community übersetzen ? Man schickt den Buben ihr Denglisch und dass passend Deutsche zu und dann lassen die das nur noch von ihrem Übersetzer prüfen und gut ist. Wäre doch nicht so schwierig und ruck zuck wäre alles in Ordnung, was die Localisierung angeht. Einfach beim Bugtracker noch ein Punkt hinzufügen und ruck zuck kann man in-game immer mal wieder was eindeutschen. Aber das wäre wohl auch zuviel verlangt...
Also eins ist klar, das mischmasch ist schlimmer als vorher
Da gibts jetzt so Dinger wie
" You earned experience on Verteidigung "
*lachtsichkaputt*
Bei mir sind jetzt auch die quest beschreibungen im journal gemischt deutsch/english ( vorher entweder / oder )
Man sollte sich halt klar machen das SOE eine amerikanische firma ist. Und fuer die hat die lokalisierung eben u.U. unterste prioritaet. Ausserhalb von amiland ist fuer amis die landkarte ziemlich weiss. Es gibt da eine umfrage ( habe leider keine konkreten zahlen mehr im kopf ) nach der eine erschreckend geringe anzahl der amerikaner weiss das berlin in deutschland liegt ( z.B. ).
Nichtsdestotrotz ist es mit der entsprechenden professionalitaet moeglich eine komplette lokalisierung hinzubekommen ( bei standard software produkten gehts ja auch. Naja, weitgehend ).
Aber was soll man tun
>> ... Kann man daher geöffnet und registriert bei jedem Händler zurückgeben und der muss das Geld zurückerstatten ...
Genau, aber ich werde weiterspielen, mit der geballten faust in der tasche. Im grossen und ganzen ist es naehmlich ein super spiel
Lesezeichen