Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Patch? WICHTIG!

Standard Patch? WICHTIG!

Hallo!

Ich habe da ein sehr komisches Problem:
    Heute, als ich EQII startete, lud er einen Patch runter, der mich sehr stuzig machte:
    "English.Voice-Over" hiess es beim Download. Nach 30 Minuten Downloadzeit (Optionale Downloads "Stimmen im Kampf" "Zusätzliche NPCs aktiviert) startete ich das Spiel:
    mit dem Ergebnis:
    Alles war Englisch! Alles! Es hiess nicht mehr Spielen und Verlassen, sondern Exit und Play. Es war auch nicht mehr Mensch Schläger sondern Humand Brawler!
    Was soll das? Ich zahle kein Geld für ein Spiel, dass durch Patches englisch gemacht wird! Das ist eine einzige Frechheit. Helft mir bitte!

Ich hab schon genug toleriert, dass geht entschieden zu weit!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

noch kann ich nichts sagen... ich schau ins offizielle forum... wenn du da nicht gesucht hast und ich was finde... freu dich schonmal ;)

edit: das deutsche offizielle forum ist leider viel zu wenig besucht... dementsprechend empfehle ich dir eine neuinstallation... *shrug*

oder einfach nochmal nen kompletten file-check (auf spracheinstellung des patchers achten)... denn im offiziellen beschwert sich niemand

Standard

Tja wer ein SOE game spielt is selber schuld

hab 4 jahre lang eq1 gespielt, da ging bei jedem patch etwas schief, daran muss man sich gewöhnen!

Standard

Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich mies bei SOE. Ich liebe das Spiel und werd nicht, nur weil es jetzt einen absolut verückten Hype auf WoW gibt, alles aufgeben und auch wechseln, aber ich habe das Gefühl, die wissen bei SOE überhaupt nicht, was dem Spieler wichtig ist und was nicht. Diese Art von Patches kann man rausbringen, wenn alles andere am Spiel schon fast perfekt ist. Aber es gibt seit Monaten echt wichtige Dinge, wie zB die Übersetzung. Stattdessen verändern die Sachen, die doch erstmal absolut zweitranging sind. Das zeigt doch, dass bei SOW keine Leute arbeiten, die jemals selbst gespielt haben. Denn dann muss man einfach wissen, was wichtig ist und was nicht.
    Ansonsten ist EQ2 echt klasse, nur durch diese Art von Kundenbetreuung ist es doch klar, dass alle zu WoW rennen. Hab echt n bisschen Angst, dass ich irgendwann allein durch Norath streife.

5. Standard

Ich hab eq1 seit kunark gespielt und finde nicht, dass es mit jedem patch schlimmer wurde...
    naja... behalten wir schön das negative im auge, daran erinnert man sich eh besser :D

wobei eins ist und bleibt soe's problem... extrem langsame und bei redundanten einträgen recht... vielfältige lokalisierung ;)

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Ich hab eq1 seit kunark gespielt und finde nicht, dass es mit jedem patch schlimmer wurde...
    naja... behalten wir schön das negative im auge, daran erinnert man sich eh besser :D

wobei eins ist und bleibt soe's problem... extrem langsame und bei redundanten einträgen recht... vielfältige lokalisierung ;)

schön ausgedrückt

7. Standard

Also dein Problem hätte mich auch geärgert , sie hätten es komplett englisch lassen sollen dann wäre das kein Problem gewesen .
    Ich verstehe das auch nicht das sich garnichts tut , wieso sitzt da keiner dran der das bearbeitet ? Soviel arbeit kann das doch nicht sein ...ich glaube langsam das eq2 erst in 2 jahren ganz eingedeutscht wird oder garnicht ! , denke eher garnichts weil ich seit beta spiele und mir ist noch nichts aufgefallen auch einige nervige kleine bugs wo immer noch da sind werden einfach nicht behoben .

Hätte gerne wieder ein Rollenspiel wo ich Resultate sehe aber was solls ich queste zur zeit eh nicht da Stosse ich auf dieses denglish nicht zu oft , aber ist echt der hammer das ich für sowas geld bezahle ......

Naja andere Sind so dumm und rauchen zigaretten .....

Standard

SOE rules

Standard

Ich denke, dass man das nicht ganz so einfach sehen kann. Die Entwickler, die hinter den Patches sitzen, sind nun mal Entwickler und keine Sprachenprofis, die mal schnell ein Programm in alle europäischen Sprachen übersetzen. Sicherlich ist es von SOE kein guter Zug, dass die deutsche Übersetzung so mangelhaft ist und dringend überarbeitet werden müsste, aber dafür können die Leute, die die Patches rausbringen herzlich wenig, das sind irgendwelche Informatiker, die im Source-Code rumbasteln. Da müsste SOE eher irgendwelche Übersetzer zusätzlich einstellen.

10. Standard

es hat auch niemand die informatiker dafür verantwortlich gemacht... denn die haben sich eigentlich nur minimal mit einer lokalisierung zu beschäftigen, wenn überhaupt... aber soe's übersetzer...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte