Hallo!
ich downloade mir grad die Trial bei FilePlanet.com und habe eine Frage dazu...
Ich nehme mal an das, dass Spiel auf English ist aber kann man die Sprache evtl. auf Deutsch umstellen ?
Hallo!
ich downloade mir grad die Trial bei FilePlanet.com und habe eine Frage dazu...
Ich nehme mal an das, dass Spiel auf English ist aber kann man die Sprache evtl. auf Deutsch umstellen ?
Du kannst das Spiel auf Deutsch patchen, was fast automatisch abläuft.... Leider ist noch ned alles auf Deutsch, allerdings ist der Teil der in der Trial Version zu spielen ist fast 100% Deutsch.
danke für die info xD
was heistn der TEIl in der Trial ? Und seid wann gibbet denn ne Trial davon ?
so EQ2 läuft endlich *freu* aber wie genau bekomm ich das spiel jetzt auf deutsch ?
Im Launcher denke ich mal!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
ok aber wo ?!Zitat von Da_Chegga
ich hab aber wohlgemerkt die US-Version *grinst*
Man kann die Trial nicht auf Deutsch patchen. Ich hab es nicht geschafft. ;)
Hab dafür aber jetzt die Vollversion und die ist auf Deutsch. :D
Das Spiel hat mich von der ersten Minute an komplett überzeugt. Endlich habe ich etwas gefunden, was mir mal wirklich gefällt.
Mal noch eine kleine frage....
Und zwar hab ich die letzten 3 Tage die Trialversion von EQ2 gespielt.
Dafür gab es ja einen extra Trial-Key.
Nun hab ich heute die Vollversion bekommen (mit neuem Key).
Den habe ich dann in den Optionen (mein Konto) umgeändert. Jetzt brauch ich ich nur noch den Code von der Gametimecard und es kann losgehen. (dieser dürfte morgen da sein)
Wenn ich den Code dann eingegeben habe, kann ich dann dort weiter spielen, wo ich in der Trial aufgehört habe? Oder muss ich komplett von vorne anfangen? Weil mein Konto existiert ja noch weiter... ?!
Und ich habe schon an mir gezweifelt, warum ich das nicht hinbekomme :DZitat von Laz0r
Na egal, dann muss es eben auf englisch gehen, zum "Antesten" schon okay.
Zu Deiner Frage.
Ich vermute, Du musst neu anfangen.
Woher hast Du die Gamtetimecard ?
Lesezeichen