Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Weiteres Problem: Router!

1. Standard Weiteres Problem: Router!

Hi, da nun das Installationsproblem endlich abgeschlossen wurde...kann es ja losgehen - denkste!
    Der Router macht denke ich Probleme. Grad konnte ich mir schnell einen Charakter erstellen bevor ich geflogen bin. Dann hab ich noch ca 10 sekunden spielen können (nach neustart) und dann wieder weg bzw. ein "fatal error" irgendwas mit direct x9..obwohl das eigentlich schon installiert ist. Jedenfalls sollte ich zunächst mal irgendwie den Router konfigurieren, damit ich spielen kann aber wie? Ich hab mal einfach den TCP/IP Filter deaktiviert...naja schien nix zu nützen. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich meinen Router konfigurieren muss (und vor allem wo ich find nirgends was richtiges) damit ich spielen kann.
    Router: DrayTek Vigor2500we > steht auf dem Router vorne drauf
    bzw. VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter> steht in Eigenschaften drin
    Tja ich bin grad echt wieder am durchdrehen weil ich mir vorgenommen hab das heute noch zu schaffen weil heut doch mein b-day is :/.

Standard

Dazu fällt mir eigentlich nur „Happy Birthday“ ein. :D
    Ich denke nicht das es an deinem Router liegt.
    Du könntest es ja mal mit einer direkten Verbindung versuchen, aber du schreibst ja das du kein Modem hast, oje.
    Wie kommst du auf den Router wenn da was von DirectX steht?

Vielleicht machst du mal DirectX 9.0c drauf.
    Ich würde einpaar andere Grafiktreiber ausprobieren.

Kleine unwichtige Story:
    „Ryzom“ das Spiel hat mir so viele Probleme gemacht, habe 1000 Sachen ausprobiert. Ich habe die Grafik fast ganz runter gemacht, das Spiel hat trotzdem geruckelt.
    Es lag doch wirklich am Soundtreiber! Ohne Sound, Grafik auf High, keine Ruckler und keine Abstürze mehr. Wegen dem Sound, das war mir echt neu.

3. Standard

Najaaa ^^ danke erstmal . Ist natürlich nicht soooo ein doller birthday wenn das hauptpresent nicht geht :(. Grm ja .... ich wurd so oft gekickt nach paar Minuten da dachte ich es geht deswegen nicht. Aber mal schauen ob das mitn Directx stimmt. Soundtreiber hab ich installiert. Grakatreiber is der neuste drauf.
    €: ich bekomme auch manchmal beim ersten "intro" wo die ganze dolle Werbung gemacht wird am Ende wo dann groß EQ2 steht ne Meldung, dass die Anmeldung irgendwie gescheitert ist. Verstehe nicht warum? Aber noch viel mehr würd mich interessieren wo ich dieses besagte andere direct x9 herbekomme?

Standard

Alles gute zum Geburtstag auch von mir

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann:

Installiere das Direct X 9 c auf deinen Computer. Dann starte ihn neu, krame deinen GraKa Treiber aus deinem CD-Fach und installiere diesen! Sag nicht, dass hab ich schon gemacht, du solltest es wirklich mal in dieser Reihenfolge probieren ![/b]
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Aries Guest

Standard

Und noch ein Vorschlag :

Oder besser eine Frage. Hasst du Service Pack 2 Installiert ? Dieser kommt mit einer schmierigen Desktopfirewall. Diese solltest du ausschalten, da sie höchstw*****einlich die vberbindungen unterbricht. Am Roter wird es sicher nicht liegen ;) ICh habe der Netgear WGT 624 V2 und der hat mir beim RAUS gehen noch nie probleme gemacht. Beim reingehen is das was anderes aber da du ja keinen EQ server betreibst...

Na dann noch mal die frage nach den genauen PC Spezifikationen, Graka, CPU, Sound, OS usw.

->Gratulation zum 16. Geburtstag. (Juhu bin nicht der jüngste hier )

Standard

Servicepack 2! Wegen dem musste ich meinen Computer neu aufsetzen! Finger weg davon!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Aries Guest

Standard

Neue Windows versionen werden nur noch damit ausgeliefert. Aus diesem Grund könnte ich es mir denken, dass es da ein problem gibt, denn er hat ja einen neuen pc oder war das jetzt anders ? :/

8. Standard

Hallo, danke an Da_Chegga und Aries .
    Mein Sytem:
    AMD Athlon 2100+
    Leadtek Geforce 6600GT
    2 mal 512 FSB Ram 266 mhz
    irgendein AS Rock motherboard AMD-Via ka müsste jetzt noch mehr suchen
    Tja und wie gesagt ich weiß nicht worans liegen kann. Ich hab grad mal nachgeschaut und da steht dass ich Servicepack 4 habe. Allerdings haben wir alles runtergeladen was nur ging von windows an nötigen dingen, denn irgendwie ist einmal das ganze sytem in ar...gegangen und ich konnte bye bye zu meiner datensammlung auf den festplatten sagen (mussten windows neu drauftun).
    @Da_Chegga: Ich weiß nicht ob ich nochmal den Treiber installieren soll, der bei der Grafikkarte dabei war. Wir haben uns einen direkt ausm Internet geholt. Vielleicht isses ja dersselbe aber egal ^^. Dass man das in der Reihenfolge installieren sollte weiß ich auch...seit gestern wo die das bei giga gesagt haben....da hätte ich mal ne mail schreiben sollen denn an meinem problem hätten sie sich ausgebissen ^^--

Standard

Also ich würd einfach mal die neuesten Forceware Treiber raufhauen und natürlich DirectX9.c.
    Forceware 66.93, das íst die aktuellste Version, sicher gibts auch schon wieder neuere im beta Stadium, aber ich würd den 66.93 nehmen.
    Meistens liegt es echt nur daran. Und dann mal den DirectX test machen, wenn Du das 9.c drauf hast. Heisst DXDiag.exe und ist beim Direct X9.c Paket dabei. Da mal alle Tests durchlaufen lassen und gucken ob er was anzeigt

10. Standard

Hab diese neuste drauf und directX9.c auch. Angezeigt wurde mir nichts....also warum funzt es net? Ich habs grad eben nochmal versucht und dann war auch noch nichtmal mehr Ton dabei. Aber bin sowieso wieder geflogen mit einer netten Fehlermeldung die so aussagend ist wie ein weißes Blatt papier: EQ2 hat einen Fehler verursacht bla bla ein Fehlerprotokoll bla wird bla erstellt. Wenn ich mal wüsste wo ich das finde könnte ich auch evt. wissen was den fehler denn verursacht hat ><.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte