Weil sie so teuer wie die normale war.
Weil sie so teuer wie die normale war.
achso na dann ist alles klar.
is doch Quatsch ich hab ganz normal die Limitid Edition bei Amazon bestellt für 5 oder 10 Euro mehr wie die normale und auch n Drachen bekommen und es gab auch n Trailer vom Drache wo stand das der in der Lim Ed. drin is.. Und wo ich eq bekommen hab gabs dass scho 2 Monate also nix preorder oder so..
Entweder das wurde in den letzten 3 Wochen geändert oder die vom Support sind a bissl hängengebleiben. Sicher dass du net dass Ei im Inventar hast irgendwo?
mmm dann werd ich wohl auch mal den Chat aufsuchen.
Schaut doch mal ob ihr in eurem Invatar ein Ei habt. Nach /claim bekommt man den Drachen nämlich als Ei ins Inventar und muss diesen erst platzieren.
Also rechtsclick auf Ei -> Platzieren und schwubs Drache da :D
Im Inventar ist nichts und auch nie gewesen, konnte von Anfang an nur die Statue per claim auswählen.
War bei mir nicht anders, Drache gibt es nur bei der Pre-Order Version, ist so..
Ich hab mal eine Frage wegen dem Begleiter (kleiner Drache).
Ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Ich bin noch blutiger Anfänger :D und wollte mal wissen ob man sich so einen Begleiter auch ohne die Pre-Order Version kaufen kann.
Gibt es da noch mehr solcher Fantasytiere?
Naja, man kann sich manchmal über den Broker einen Drachen kaufen, den jemand nicht will, die kosten aber meistens mehrere Platin.
Es gibt noch andere Haustiere, die man ganz normal kaufen kann, Katzen, Hunde, Schweine..
das der drache zur preorder gehört ist blödsinn, der ist definitiv bei der limited edition dabei. ich hab meinen account auch ohne preorder laufen und trotzdem den drachen bekommen.
woher hast du deine limited edition denn?
bei ebay ersteigert? dann hat der vorbesitzer den drachen schon abgeholt.
auf der verpackung steht nichts von normal aber auf deiner cd steht limited edition? dann wurde falsch verpackt.
du hast den drachen schon auf nem anderen char mal abgeholt? dann hat der andere char den. es ist nicht wie in xyz wo jeder char das haustier bekommt.
und die limited edition definiert sich nur über den cd-key, d.h. man muss auch nix zusätzlich freischalten. es gibt nur einen key, wie bei der normalen version auch.
gruss,
kunzara
Lesezeichen