Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Markttage ...

1. Standard

Kann meinen zwei Vorrednern nur Recht geben...wenn es vernünftig ablaufen soll und eben als RP-Event (was es erst wirklich interessant macht) dann kan es unmöglich für beide Seiten gleichzeitig sein! Oder ihr nennt es nicht Markttag sonder "Fetzenfliegtag" ...was ja rein rhetorisch auch seinen Reiz hätte ;)

Aber es liegt schon so genug Zündstoff in der Luft, wenn ich nur an all die "riechenden" Barbaren und Zwerge denke

Hinzu kommt und das scheint mir besonders wichtig, das hier auch Charaktäre angesprochen werden sollen die noch nicht jenseits der 20 sind, auch ganz neue! Da geht maximal Antonica, Donnersteppe wäre schon unrealistisch!

Seid gegrüßt
    Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

2. Standard

also in den einzelnen stadtteilen fänd ich passender, man kann doch problemlos in die städte reinkommen. treib doch eh jetzt schon jeden tag mein unwesen in antonica und qeynos, da würd mir als charismatischer dieb und wegelagerer so ein rp-markt gefallen.

3. Standard

Wunderschönen guten Morgen Community!
    Was würdet ihr - den zeitlichen Rahmen betreffend - davon halten wenn der Markt jedes erste WE im Monat stattfinden würde? Als etwas ganz besonderes also...

kann man sich obendrein auch gut merken... kein "alle-zwo-wochen-jeden-ungeraden-Monat-aber-drei-Firlefanz" halt...

Wenn es läuft kann man es ja noch intensivieren auf die Woche! Für den Anfang finde ich Monatsweise auch aus Planungsgründen (für den einzelnen) besser. Auch nimmt man ihn dann vielleicht ernster???

4. Standard

Joa, könnte man so machen.

Stellt sich nur noch die Frage der Locations. Ich persönlich denke ja für Freeport is das Bettlerviertel passend, wegen den ganzen Ständen....

Standard

Hi Community!

Also mir gefällt die Idee auch gut,
    Termin "erstes WE im Monat" ist ebenfalls iO, merkt man sich gut

Beim Ort würd ich für "vor den Stadttoren" plädieren,
    ist genug Platz und das Geschrei würd evtl neugierige Durchreisende anlocken, die nix davon wissen, weil sie das Forum hier nicht lesen

just my 2 copper

lg,
    Gegge

6. Standard

Waaaagh!!! Dank an STUMPEN!!! *gggg* Xenesthis hats gefunden:

(http://forum.everquestii.info/viewto...ighlight=markt)

Zitat Zitat von Toron
    Also, hab mich auch mal etwas umgeguckt und finde die Vorschläge allesamt gut
    Ich bin ja eigentlich auch eher für "ich geh mal hin wenn ich Lust habe und spiele dann ein bißchen" als für nen festen Termin. Deswegen können wir ja vielleicht versuchen nen Kompromiss zu finden.

Mein Vorschläge wäre:

• Sonntags den Tag über in Antonica am Haus des Flickers. Da ist im ersten Stock ja auch eine Art Taverne, garnicht schlecht. Bevorzugt hätte ich aber gesagt ab 18 Uhr.
    • An einem Tag in der Woche, ich schlage mal Donnerstag vor, so ab 19 oder auch noch 20 Uhr, in der Taverne zu Süd-Qeynos. Natürlich wäre auch hier den Tag über schon möglich. Zeiten setze ich fest, damit etwas Orientierung besteht.
    • Einmal im Monat könnte man im Hafen am Markt auch eine Art Basar machen. Händler unterhalten sich mit Kunden, unterhalten sich über die neusten Schmiedeforschungen, Zeit für Klatsch und Tratsch und auch Passanten, die das hier nicht lesen, würden darauf aufmerksam werden.

Was denkst ihr?

Soooo lieberrr Stumpen ... dann organisierr dochrr maa! ;)
    Es fehlt eigentlich nur noch ein Ort ...

Queynos / Valor / Markthafe ? (kennt xenesthis nicht)- 6. März 2005 ???

7. Standard

*maaouwnz* die dunklen Seelen in Freihafen haben solche Markttage bereits organisiert ... wen wundert es ... Gierige Dinger sind es ... viel mehr auf Kapital aus als wir rechtschaffenen Wesen in Queynos, jawohl!
    ...
    ...
    ... Naja, ein bischen neidisch ist Xenesthis ja schooooon ... ;)

Ihr üblen Wesen, sagt wenn ihr mögt: War viel los in Freihafen an den besagten Tagen des Marktes?

Standard

Zitat Zitat von Xenesthis
    Ihr üblen Wesen, sagt wenn ihr mögt: War viel los in Freihafen an den besagten Tagen des Marktes?
    Nun ich konnte gute Geschäfte machen *zählt die Goldstücke in der Tasche*. Trotzdem dürfen sich gerne noch ein paar mehr Leute einfinden. Was sicher auch daran liegt, dass es erst zum 3. Mal statt gefunden hat und die Leute es noch nicht wissen...

Aber wir geben nicht auf!

Ach und Xenesthis, wir haben uns einen Platz ausgesucht, an dem keine Wachen patroullieren. Somit sollte es auch für Qeynosianer möglich sein den Markt zu besuchen. Aber die getrauen sich ja alle nicht

9. Standard

Das lobe ich mir Schwester *schnurrt* ... auch wenn ihr dem Übel selbst verfallen seid ;)

Vielleicht hättet ihr es auch hier im Forum kundtun sollen und nicht im RP-Bereich. Bestimmt sind auch nicht RPler daran interessiert.

Ihr macht das schon, schade nur dass ich nie zu euch nach Freihafen kommen kann (valor)

edit: Oh ... ^^ Naja ... *hust*

10. Standard

nette sache das.

live handeln macht immer noch am meisten spass.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte