Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bester Damagedealer von den Spähern?

1. Standard

Um noch genauer die Rohdaten auswerten zu können, bräuchte ich dann doch genauen schaden zu den skills... die fehlen im inet leider noch ;)

Gestützt habe ich mich auf die schadens-statistik (hast schon recht, die stützt sich nur auf single-hits und nicht auf dps) und bisherige gruppenerfahrungen...

2. Standard

ich bin swashbuckler level 21

ob ich mehr schaden machen kann wie ein assasin weiss ich nicht. ich weiss nur das ich 2 säbel in der hand halte und eine mittlere rüstung trage.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

ein swashi macht mit den wenigsten schaden hab ich das gefühl, die haben dafür andere qualitäten wie charm, mezz etc. (sowas wie n barde in eqlive, nur ohne selos ;) )

4. Standard

Ich spiele den Ranger und meine Kollegin den Abenteurer. Es ist so, dass du als Ranger wunderbar Skills einsetzen kannst, aber nur wenn du keine Agro hast! Denn wenn der Gegner sich dir zuwendet, kannst all deine Hide-Attacken nicht mehr brauchen und hast dann nur noch wenig Styles, die du auch von vorne einsetzen kannst. Bogen geht dann natürlich auch nicht mehr.
    Der Abenteurer hat auch von vorne noch viele Styles und macht den Gegner entsprechend schneller platt.

Aber in der Gruppe macht der Ranger sehr viel Spass, und das ist auch wichtig finde ich. Einfach einen Schritt zurück, mit dem Bogen drauf, dann wieder die Sneakattacks. So machst du ne Menge Dammage und ziehst auch öfter wieder mal Agro, wenn der Tank nicht Dauertaunted.

Ich finde nach wie vor:
    Spiel was dir Spass macht! Den Char, mit dem du dich identifizieren kannst. Vielleicht helfen dir einige der Kommentare hier bei der Wahl.

Grüsse und viel Spass, was immer du auch wirst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12