Hi, wollte mal fragen, welche Klasse unter den Spähernam meisten damage macht?
Hi, wollte mal fragen, welche Klasse unter den Spähernam meisten damage macht?
Sofern ich das richtig sehe die predator... die einzelnen auslegungen (assassin/ranger) sind sich da untereinander noch nicht einig ;)
http://eq2players.station.sony.com/e...zv?w8f0Trgy0ue
schau hier mal unter highest melee/magic hits nach, da wirst sehn dass die assassines die nase vorn haben
mfg exu
*hust*
highest magical hit ist bitteschön das beenden eines wheels, da komme selbst ich als monk auf über 600 in meinem mickrigen lvl... dem würd ich also keine beachtung schenken... und melee... naja... ranger bevorzugen ihre bogen-skills ;)
ja ich weiß schon das magic hit das vollenden des rades is, trotzdem schau dir mal die rangliste an, nur assassines vorne, irgendwas muss das doch bedeuten oder?
eventuell, dass sie mehr skills haben um die großen wheels zum abschluss zu bringen?
Edit:
Eine weitere erklärung ist, dass der Wheel-Dmg sich teilweise am Standard-Dmg orientiert... hier ein Beispiele:
Luck's Bite - common
Additional 50% to 250% Piercing damage to a single target.
Sofern ich das in erinnerung habe ist der skill den scouts zum auslösen der wheels brauchen ein reiner nahkampf-skill
Also wenn du einen DD spielen willst der viel dmg macht, dann den Assassin oder den Ranger - beide machen gut dmg aber eben jeweils auf andere Art.
Die frage ist:
möchtest du Freeport oder Qeynos? oder möchtest du reinen Nahkampf oder nahkampf + sehr starken Fernkampf?
Freeport = Assassin bester Nahkampf DD
Qeynos = Ranger 2te bester Nahkampf DD + bester Bogendmg
Assassin hab ich nicht gespielt, deshalb kann ich nur einiges zum Ranger sagen:
Er macht guten dmg im Nahkampf hat auch schleichenstyls die reinhaun dazu noch sehr gute Bogenstyls die auch mehrmals im kampf genutzt werden können, man geht einfach 2 Schritte zurück schon kann man den Bogen benutzen.
Ist halt eine Frage des Geschmacks.
Ich hätte sehr gerne einen Assassin gespielt aber wollte halt unbedingt Qeynos spielen, also mußte ich einen Ranger spielen - heute bin ich froh drüber er macht irre Fun
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
*such*
*grübel*
warum redet hier keiner von den rogue's bzw briganten?
ich find der damage output ist bei mir derzeit um vieles höher als bei jedem möchtegern melee bzw range (ich red net von magie) dd'ler
beste skill is derzeit ruse, macht auf adept1 auf 26 ca. 411 - 859 und hat recast von 60 sekunden. nachteil (oder auch vorteil wenn man tankt bzw. solo unterwegs is): man muss vor dem mob stehen und kassiert genau EINEN treffer, danach geht de rmob wieder auf den MT bzw den mit der meisten agro.
also packt eure assas und waldis ruhig wieder ein, brigant > all :P :D
Lass mich überlegen... weil wir... von statistiken ausgehen, die mehr sagen? ;)
den meisten damage mit EINEM hit (der eh nur alle 10 minuten geht) den machen die assas, das stimmt. aber von den DPS im unter 30er bereich ist der rogue/brigand sicherlich besser, wie es weiter oben aussieht kann ich net sagen.
wenn ich falsch lieg berichtigt mich ruhig, ich verkrafte kritik (solange net geflamed wird) denn der mensch lernt durch seine fehler, nobody is perfekt (ok, ratonga schon aber das is was anderes :D )
Lesezeichen