Hallo
Wie kann ich denn bei dem erstellen neuer Beiträge oder Themen grundsätzlich einstellen, dass das Kästchen "Signatur anhängen" ausgefüllt ist?
Danke schon einmal!
Hallo
Wie kann ich denn bei dem erstellen neuer Beiträge oder Themen grundsätzlich einstellen, dass das Kästchen "Signatur anhängen" ausgefüllt ist?
Danke schon einmal!
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
vielleicht hast du cookies off? normal wird dein profil gespeichert, und es sollte passen. bei dir ändert sich´s permanent oder wie?
Wo kann ich "Cookiekram" einstellen?
kommt auf den browser an. bei jedem sollte irgendwo oben extras stehen, oder optionen. dann sicherheit, cookies erlauben. bei mozilla einfach auf extras --> einstellungen --> cookies erlauben, fertig. cache löschen, und es sollte gehen. i.e musst du n bisschen probieren..
das kannst du in deinem profil einstellen.
und verschoben ins richtige forum.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Und wo dort?
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
na wenn er´s im profil schon versucht hat, und die änderungen nicht übernommen werden, hat er seinem browser verboten dateien auf seinem rechner zu speichern. ansonsten profil. mhm.
Naja, bloss wo:
1.) Kann ich Cookieschütze beim I-Net Explorer einstellen?
2.) Wo kann ich das im Profil einstellen?
Danke schon einmal
Hast du es mit der Suche versucht? Die hätte die bestimmt weiter geholfen. ;)
http://forum.everquestii.info/viewto...light=signatur
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Profile
Profile
Profile settings
signature
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen