Hi,
ich würd gern EQ2 verkaufen weis aber nicht ob das so ohne weiters geht wegen des CD Codes usw.
Wie gehat man da am besten vor ?
Hi,
ich würd gern EQ2 verkaufen weis aber nicht ob das so ohne weiters geht wegen des CD Codes usw.
Wie gehat man da am besten vor ?
ebay und du musst deine account daten mit angeben sonst käuft das keiner. ändere in deinem profil von diesem account deine bankdaten!
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Was meinst du mit Bankdaten ändern ?Zitat von Gryphus
Wie macht man das denn das er nicht meine Daten sieht wenn ich ihm die Logindaten gebe.
naja du loggst dich in deinen account ein der bei SOE ist, änderst dort deine daten, speicherst sie und gut is.
Das heist ich kann da irgend welche Dateneinhacken die nicht stimmen und der Käufer trägt dann seine richtigen ein ? oder muss ich die Daten vom Käufer da eintragenZitat von Gryphus
Zum einen sei dahingesagt, dass der verkauf eines Accounts nach der EULA strengstens verboten ist und wenn es entdeckt wird, wird der account gesperrt...
Zum anderen... wenn man seine Daten ändern will (z.b. wechselt die kreditkarte) war es zumindest in eq1 so, dass das formular dann so oder so leer war (alte daten waren also nicht ersichtlich)... wenn du es drauf anlegst, probier mal ob sie hier auch so verfahren...
Was passiert denn wenn ich den Account löschen. Bekommt der Käufer dann die möglichkeit mit dem Key nen neuen zu machen ?
Wäre ja schon ziemlich blöde wenn man das Spiel garnicht mehr verkaufen kann.
da muss Sebulrn recht geben, es ist laut der AGB die du annerkannt hast verboten den accpunt zu verkaufen, also vorsicht.
dann solltest du deinen account nicht löschen, denn wenn du glück hast is der key damit auf ewig futsch und keiner wird da was machen können.
dann auch noch, ändere deine daten einfach auf gametime oder sowas, dann hast keine probleme
Lesezeichen