Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: [Gilde] "Regis ex Norrath" Innovation Queynos

  1. #1

    Standard [Gilde] "Regis ex Norrath" Innovation Queynos

    Hiermit möchte ich unsere Gilde, die Regis ex Norrath euch vorstellen.
    Wir sind erst am 20.2.2005 gegründet worden und alle noch bis jetzt "Gildenfrischlinge". Wir zählen erst 5 Mitglieder, davon sind alle in Queynos und auf dem Server Innovation. Krieger, Späher, Priester, Magier und Handwerker - wir empfangen all jene, die sich an die Namensregeln halten und "nett" sind. Wir freuen uns über Nachfrage!
    Hier der Link zu dem Gildenforum der <Regis ex Norrath>

    Euer Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. #2

    Standard

    Welche Namensregeln denn? Die allgemeinen des Spiels oder habt ihr bestimmte Vorgaben (Prefix, etc...) ?

  3. #3

    Standard

    Die ganz normalen Regeln, also wird niemand in die Gilde kommen der "Sauerkra Utsuppe" heisst, oder "Jes Us".
    Auch einfallslose Namen wie "Kampfmagier" oder "Assasine" finden wir auch nicht so toll. Um noch etwas hinzuzufügen:
    Leichter Slang wird aktzeptiert, allerdings sollte man auch normal reden können und es nicht mit dem Slang übertreiben, also solche Sätze wie:

    "Omg, warum pullst u nicht die Mobs"
    finde ich übertrieben.
    Das mit den Rängen habe ich noch nicht ganz verstanden, allerdings werde ich nach Leistungen und Mitgliedschaftszeit befördern .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. #4

    Standard

    Ich hatte heute Abend versucht dich InGame unter Alcato zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Wollte mir doch vielleicht mal eure Gilde ansehen. ;)

  5. Standard

    Hallo,

    ich hätte da noch ein paar Fragen in Betreff auf eure Gilde...

    1) Gibt es bei euch Beschränkungen in Hinsicht auf Klasse, Level, Anzahl der eingebrachten Chars oder Onlinespielzeit ? Sprich wird jeder aufgenommen egal ob Kämpfer Level 6 oder Priester Level 30 ?

    2) Welche Ziele verfolgt ihr? Wo liegt bei euch der Schwerpunkt ?

    3) Oben hast du geschrieben ihr seid alle "Frischlinge". Wie "frisch" denn genau ? Wer gehört denn bisher dazu ?

  6. #6

    Standard

    Also ich bin meistens zwischen 14 und 20 Uhr online, am Wochenende länger. Wir würden dich gerne aufnehmen, wie ist denn nein Ingame Name?

    @Parcival:

    Naja, wir nehmen Leute auf, die auf unserem Stand sind. D.h. 7 Level Unterschied machen nichts aus, aber es sollten halt keine Level 50 Chars sein, die sich dann darüber auslassen, dass wir nicht mit ihnen nach "Immerfrost" kommen können. Klasse ist definitiv egal, Hauptsache ist, es sind nette Spieler und sie benutzen keine (zum Glück noch nicht vorhandene) illegale Programme.

    Der Schwerpunkt liegt bei uns im einfach nur Spasshaben, aber (falls das noch nicht geschehen ist) später bei dem Entdecken der Froschlocks aus Innovation.

    Frischlinge heisst, wir sind Gildenfrischlinge und manche auch noch nicht sehr "hochlevlig". Momentan zählen wir 6 Leute, da wir die Gilde erst gestern um 19:00 gegründet haben.


    Ich hoffe, ich konnte jemanden für uns begeistern, machts gut!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  7. Standard

    Ohh, ich vergaß zu erwähnen, das wir schon zusammen durch die Gegend gezogen sind...

    Letztes Wochenende sogar. Zuerst hatte ich eine weiße Kerra-Späherin auf der Insel und später eine rothaarige Hochelfenmagierin. Wenn ich mich noch recht erinnere hattest du noch einen Kumpel namen Mortan dabei.

    So, nun zu mir...
    Ich kann leider nur am Wochenende online sein. Ich bin das was man einen Wochenpendler nennt. Unter der Woche arbeite ich in München und am Wochenende bin ich im Allgäu, wo mein Rechner steht. Dafür das ich unter der Woche nicht kann, spiele ich am WE sehr intensiv. Letztes WE waren es pro Tag etwa 12-14 Stunden. Allerdings kann ich nicht jedes WE, da es zum einen noch ein RL gibt und zum anderen ich auch mal am WE arbeiten muß.

    Bisher hab ich folgende Chars :

    Rawn-Mensch-weiblich-Kämpferin-Level16-Artisan9-Ausstatter-geplant als Wächterin und Metallrüstungsbauer

    Allisa-Halbelfe-weiblich-Bardin-Level14-Artisan10-Ausstatter-geplant als Klagesänger und Lederrüstungsschneider

    Andara?-Waldelfe-weiblich-Klerikerin-Level13-Artisan9-geplant als Templerin und Gelehrte

    Dawne-Hochelfe-weiblich-Magierin-Level11-Artisan9-geplant als Hexenmeisterin und Holzverarbeiterin

    Naomia-Kerra-weiblich-Späherin-Level6-Artisan9-geplant als Raubtier und Juwelierin

    Nr6 ist eine Dunkelelfe, die aber noch auf der Insel ist und von der ich noch nicht weiß wann ich sie weiterspiele. Ich habe vor diese später nach Qeynos rüberzuholen, da sie sonst ja ganz alleine wäre... Offen ist auch noch was mal werden soll. Auf jeden Fall was Freihafenspezifisches.

    Ist, denke ich, nicht mal schlecht für 5 Wochenenden... :D

    Zu meiner Vorstellung zu einer Gilde :

    Ich suche zuverläßliche Mitspieler, die auf Teamspiel orientiert sind. Auch wäre etwas Unterstützung beim handwerkern nicht schlecht. Insbesondere was die Zulieferung mit Rohstoffen betrifft. Praktisch wäre auch, wenn einige Mitglieder schon etwas weiter wären oder vielleicht EQ1 Veteranen sind, da es immernoch vieles in EQ gibt, das ich nicht kenne und sowas wie ein "Mentor" recht praktisch wäre.
    Desweiteren wäre ein lockerer Umgang miteinander gut, da verbissene Spieler die Laune kaputtmachen und Streß machen und den hab ich auf Arbeit schon genug. Auch auf "muß" reagiere ich ziemlich allergisch. Sollten also bestimmte Sachen Pflicht sein, will ich das vorher wissen. Die Gilde sollte auch nicht zu klein sein, da immer mal Leute ausfallen und ich nicht "den Laden" allein schmeissen will.
    Von Gildenmanagment hab ich übrigens null Plan. Zumindest in EQ wäre es meine 1. Gilde.

    Wenn ihrs mit mir versuchen wollt, wäre es prima wenn wir in der Woche ab 28.Feb (hab da Urlaub) mal eine Weile probespielen könnten. Nächstes WE geht übrigens nicht. Da muß ich arbeiten.

  8. #8

    Standard

    @Da_Chegga

    Mein Charaktername ist "Milina", Level 11 Halbelfen Bardin. Ich schau mal, ob wir uns die Tage über den Weg laufen. Jetzt muss ich erstmal zur Massage. :D

  9. #9

    Standard

    Schön, dass du jetzt bei uns bist .
    Ich kann heute leider nicht mehr on :(.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  10. Standard

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Schön, dass du jetzt bei uns bist .
    Ich kann heute leider nicht mehr on :(.
    Meinst du Milana oder mich damit ? Oder vielleicht beide ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gilde "Herzblut" auf Innovation
    Von Torig im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 10:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:52
  3. Suche eine "nette" Gilde [Innovation]
    Von karotte im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:51
  4. "Scout"-Gilde / "Kämpfer"-Gilde in Qeynos
    Von Micha1177 im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 01:08
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •