Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [Gilde] "Regis ex Norrath" Innovation Queynos

Standard

Milina hab ich gestern aufgenommen, und du bist natürlich auch bei uns willkommen, Dawne ;).
    Mortan ist "Member", weil er mir trotz "Dauerarmut" 500 Kupfer gegeben hat ;).
    Ich kann heut vielleicht erst gegen 18:30 online :(.
    Dann treffe ich dich am Wochenende .

Ich will übrigens auch regelmäßige Treffen am Wochenende einleiten .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Juchuu

find ich echt gut, das ihr es mit mir probieren wollt. Nur dieses Wochenende kann ich nicht, da ich arbeiten muß. Glücklicherweise hab ich aber ab dem 28.2 (Montag) eine Woche Urlaub und ab da stehe ich euch zur Verfügung.

Bis dann also. Man sieht sich dann Ingame...

3. Standard

Hi,
    Habt Ihr einen platz wo ihr euch regelmässig trefft? Würde gerne mal vorbeischauen.
    Bin ein grausliger alter eigenbrötler (aber sonst ganz nett ), der es, meist solo, nach wochen zum kämpfer(16) gebracht hat. So langsam dämmerts mir, das das game in gruppen doch mehr spass macht ( und auch im grund nicht anders zu meistern ist ).
    Was ich also im grund suche, sind leute, die man kennt, und mit denen man groupen und von denen man lernen kann. Bin auch gerne bereit später mal mein wissen an andere 'noobs' der gilde weiterzugeben.
    Damit würde sich mein gildenleben dann vorerst (!) auch mal erschöpfen.
    Ach so, ja, bin eigentlich nur regelmässig am wochende on. Wochentags eher selten.

Würde mich freuen von euch was zu hoeren
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Gerne!
    Zurzeit bemühen wir uns, Gildenlevel zu steigen, aber nettes Zusammenspiel ist auch immer willkommen. Zurzeit treffen wir uns fast immer Samstags oder Sonntags um 14 oder 15:00 Uhr im Nesselheimschuppen in meiner Wohnung (Bald vielleicht in NQ in einer Wohnung )

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

5. Standard

Na super, vielen dank für die schnelle antwort
    Nesselheim ? Dann sind wir ja nachbarn, sozusagen. Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich die wohnung eines anderen betrete, komme ich gerne samstag ( oder sonntag ) mal vorbei.
    Zeit ist auch perfekt

Mein IG Name ist Saomih

Standard

Ich muss deinen Namen mit meinem Mönch Alcato beim Tab "Acess" im Menü meiner Haustür eingeben ;).
    Dann rechtsklickst du die Tür in der Taverne, klickst auf Visit und gibst beim "Filter" Alcato ein.

7. Standard

Alles klar, bis dann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12