Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anfänger wie mich unterstützen!!

1. Standard Anfänger wie mich unterstützen!!

Mein erstes OnlineGame und schon gefrustet. Beisse mich durch Abkürzungen der Spieler und fragen über fragen des Spiels die ich nirgends erklährt bekomme. Nun habe ich mich bis zum 19 LVL durch
    gekampft und muss einen AufstiegsQuest im Natternkanal erledigen. Soll einen Agenten beschützen den ich nicht finden kann, weil ich wohl schon 83 mal dort unten gestorben bin. Muß ein Gruppe finden, die zeit hat oder einen armen Anfänger hilfe gewährt, doch leider suche seit acht Tagen solch eine Gruppe. Wenn ich aber meine Bitte schreibe und um Hilfe ersuche dann bekomme ich schneller eine Antwort wie ich fragen stellen kann. Sagen dann wir sind zu Stark oder zu schwach , gibt keine XP und sowas, ist mir scheißegal, will jetzt keine Punke , will Stufe 20 und weiter kämpfen, sogar allein wenns sein muß.

Standard

1. falsches Forum, nach EQ2

2. Lies mal etwas die anleitung, paar Artikeln, Foren, etc. durch, da stehen viele Dinge zum Spiel, wie z.b. wann man überhaupt keine Exp bekommt.

3. ein Lexikon über Abkürzungen hast du z.b. hier auf unserer Seite rechts (ist zwar etwas mühselig am Anfang, aber nach paar Tagen has tdu die wichtigsten Bakürzungen drin und du lernst Abkürzungen zu schätzen... macht eben die Unterhaltung schneller)

4. Gruppe finden... hatte selbst auf dt. Server keine Probleme mit der Gruppenfindung gehabt, schreib "/shout lfg bin lvl 19 [klasse]" hin und schon melden sich die richtigen Leute. Und falls du damit unzufrieden bist, denk immer dran, in EQ2 ist die Gruppenfindung noch am effizientesten, es gibt auch andere MMORPGs, wo so etwas fast gar nicht funktioniert, wie z.b. bei WoW *g*

3. Standard

wenn du da unten schon so oft gestorben bist dann solltest du, wenn du keine gruppe hast da auch nicht runter gehen. die quest kannst du auch noch beenden wenn du ein anderes level erreicht hast, alsp erstma die monster killen die du auch solo schaffst.

ps. über meine signatur kann man auch nach abkürzungen suchen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Kannst dich gerne mal melden per /tell im Spiel,wenn du online bist:Ich helfe dir gerne und ein paar meiner Gilden Freunde werden dir auch zur Seite stehen.

Im Spiel heiße ich Scorpion - Hunter of Gnolls (Gilde: Cravters United)

Standard

Bevor ich mir ein spiel kaufe, lese ich bestimmt eins zwei wochen in den entsprechenden foren querbeet, hilft ungemein.
    Ich denke sogar das das ein stueckweit zum spiel gehoert
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden