Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hiiillllffffeeee was ist denn mit meiner graka los??

1. Standard

du kannst kaufen was du willst: es wird mit dem schnellsten greifbaren rechner nicht möglich sein, eq2 in max grafik zu spielen.
    das wird noch ein paar jährchen dauern.

Aries Guest

Standard

ne das wird nicht jöhrchen dauern ;)
    Bei der heutigen entwicklung sollte es ende dieses Jahres mindestens für den normal streblichen menschen möglich sein sich einen PC zu leisten, der das spiel auf extrem spielen kann mit zirka 60 FPS.

Ich habe mir jetzt ein neues System geholt.
    AMD Athlon 64 3500+ Winchester 939 (90 nm)
    eVGA Geforce 6800 Ultra PCI-E
    2x 512 MB DDR (400) Corsair C2PT
    Asus A8N-SLI Deluxe
    200 GB SATA Seagate ...023AS
    550 W Antec Netzteil (550 True)
    Lian Li - PC V 1000 Case
    NEC DVD Burner (kenne die genaue bezeichnung von duiesem leider gerade nicht ^^)

Und bei mir läuft das Spiel jetzt super.
    Auf EXTREM habe ich an wenigen stellen in Freeport nur zirka 1 FPS aber durchschnittlich überall 30 bis 60 FPS. Ich brauche noch mehr ram so das die gelegentlichen Stocker aufhören.

3. Standard

naja, hab schon ein filmchen von dem neuen unreal gesehen, das 2006 rauskommen soll.
    bei der grafik kann auch eq2 einpacken.
    das filmchen war echt überzeugend.
    allerdings brauchste dafür ne maschine, wie es sich noch nicht gibt

4. Standard

Zitat Zitat von Aries
    ne das wird nicht jöhrchen dauern ;)
    Bei der heutigen entwicklung sollte es ende dieses Jahres mindestens für den normal streblichen menschen möglich sein sich einen PC zu leisten, der das spiel auf extrem spielen kann mit zirka 60 FPS.

Ich habe mir jetzt ein neues System geholt.
    AMD Athlon 64 3500+ Winchester 939 (90 nm)
    eVGA Geforce 6800 Ultra PCI-E
    2x 512 MB DDR (400) Corsair C2PT
    Asus A8N-SLI Deluxe
    200 GB SATA Seagate ...023AS
    550 W Antec Netzteil (550 True)
    Lian Li - PC V 1000 Case
    NEC DVD Burner (kenne die genaue bezeichnung von duiesem leider gerade nicht ^^)

Und bei mir läuft das Spiel jetzt super.
    Auf EXTREM habe ich an wenigen stellen in Freeport nur zirka 1 FPS aber durchschnittlich überall 30 bis 60 FPS. Ich brauche noch mehr ram so das die gelegentlichen Stocker aufhören.
    Klingt nicht schlecht. Hast du schon mal einen aktuellen Benchmark, wie z.B. 3DMark05 laufen lassen ? Würd mich interessieren was für ne Zahl da am Ende bei dir rauskommt. Ich hab mir auch grade eine neue Zockmaschine gekauft und die ist mehr als 3x so schnell wie meine alte. Endlich ist EQ2 zocken ein Genuss...

Aries Guest

Standard

Aquamark 3 ist bei meinem System (aktuell noch nicht optimiert) : 63416

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=85313765

Werde den aber noch höher bekommen.
    3d Mark pack ich später dazu.

6. Standard

Aquamark hab ich über 70.000 Punkte und ich bin weit davon entfernt mit Extreme Einstellung flüssige Frameraten zu haben da klingt der 1 Frame scho realistischer wo wir wieder beim Thema wären ^^. Und sich irgendwo in die Botanik stellen wo NICHTS noch nich ma n Baum steht zählt wo irgendwie nich.. Jetzt erzähl mir ma konkret dass du auf extreme stellst NICHTS veränderst (schatten,flora off ect) 1280er Auflösung fährst und sagen wir mal n Kampf 2 Leute gegen 1 Mob mit mehr als 5 frames siehst.

7. Standard

ähm srry ich nehm das zurück..
    Das geht ja echt in extreme in Antonica abolut flüssig
    Spricht aber für die Programmierer wenns in einer Einstellung zwischen 1 und 60 frames schwankt.. ne ne aber letztlich muss man doch in high oder balanced spielenweil spätestens im 5Mannteam isses vorbei mit extreme oder very high und in der Stadt wirds auch arg rucklig..

8. Standard

Ihr habt alle zu viel Geld

Aries Guest

Standard

das ist ansichts sache mit dem geld, es kommt darauf an in was wir es investieren ;)

10. Standard

Hab mal ne Frage und zwar:
    Ich hab leider nur 1,7 ghz und ne 6600gt. Würd es viel bringen, wenn ich so an die 3 ghz hätte?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte