Re: zum Patch
Zitat von
Ianblackhawk
Allso jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu, der Patch ansich, mag gar nicht soschlecht sein nur zu "Boscyk" du schreibst
Das mit dem attunen ist schon ok. Man kann die Sachen so 10 level lang nutzen, ein Powerplayer braucht schneller neue Sachen und ein Casual kann Monate lang mit den selben Sachen rumlaufen.
das mag so schon richtig sein aber wir "Powerplayer" , besonders solche wie ich die keine Lust aufs Craften haben, is es schon ein Problem, teuer erstandene Rüstungen, Waffen und items zu Spottpreisen an NPC verkaufen zu müssen. Da Questerfüllung allein niemals aussreichend Geld in die Taschen bring um sich neue Ausrüstung leisten zu können. Es wäre wünschenswert wen SOE wenigsten die Questbelohnungspreise etwas anheben würde, da sich im moment das reine Abenteurerleben nicht auzahlt,, zB. die Q " die Stiefel wurden angefertigt für,," da eiert man 3 wochen rum (tägl. ca 4 h), um dann als Q abschluß 3,5 % Erfahrung und 16 Silber zu bekommen, hätte ich diese 3 wochen genau so lange gecraftet , würde ich das 30 fache daran verdient haben.
das is was mir stinkt, ich bin nunmal kein crafter und ich will die wenige Zeit die ich zum Spieln habe nicht im "Keller" stehend verbringen.
Ich hoffe das SOE das mal überdenkt., da ich das Spiel ansonsten ja super geil find und für mich im moment kein besseres oder wenigstens gleichwertiges spiel aufm Markt is :D
@: 3 Wochen täglich 4h? ...Und Du redest von "meine wenige Zeit"?
Na ja, ich mag ja gar nicht sagen wie oft (oder eher selten) ich nur spielen kann. Finde es ansich gut gelöst; nur das mangelhafte Verkaufssystem für die Crafter bekommt bald die Note Ungenügend.
Wenn ich in meiner Onlinezeit etwas herstelle, dann verkaufe ich es für einen Bruchteil der Herstellungskosten an einen Händler und ärgere mich schwarz. Da ich mich nicht mehr ärgern möchte, babe ich vor einiger Zeit beschlossen, die hergestellten Dinge an andere Mitspieler zu verschenken.
Auch an meine Handwerkskollegen natürlich*g*
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen