Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Live Update #3 nun online

1. Standard Live Update #3 nun online

Der Patch kam doch früher als erwartet., seit heute Morgen um 6 Uhr steht er zum Download bereit. Mit diesem Patch wurde auch das neue Consider-System eingeführt. Das System zeigt nun visuell besser an mit welchem Gegner man es zu tun hat. Es wird nun unterschieden zwischen:
      [*]Schwachen Gegnern[*]Normalen Gegnern[*]Heldenhaften Gegnern[*]Epischen Gegnern[/list]Für alle die jedoch nicht dieses neue System verwenden wollen können wieder auf das alte ausweichen. Wollt ihr das neue verwenden dann geht erst einmal vorsichtig an die Sache heran, es ist sehr gewöhnungsbedürftig.

WICHTIG:
        Wenn ihr euch einloggt überprüft zu aller erst eure Ausrüstung ob diese an euch angepasst werden muss, sonst werdet ihr wirklich sehr schnell das Zeitliche segnen.

[/list]

Auf den Patch wurden wir von Oronar aufmerksam gemacht.

Link: Consider-System
        Link: Forum
        Link: Patchnotes

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Hier die Lösung des Problems mit der Tastatureinstellung:

Windows 2000 / XP
    Drück die Tasten Alt + Shift wenn das nicht geht dann müsst ihr in eure Systemsteuerung gehen und dort unter "Regions- und Sprachoptionen" die englische Tasturoption netfernen wenn sie da ist, wenn nicht dann hinzufügen Alt + Shift drücken wenn ihr im Spiel seid und dann könnt ihr diese Option auch wieder löschen.

3. Standard

Die größte Frechheit is das mitm Anpassen der Items,was soll ich jetzt mit den Items machen, wenn ich höheren Lvl erreiche?
    Soll ich die nun zerstören oder was?? kann ja nicht mehr meine kleineren chars mit den Items unterstützen

was haben die sich dabei nur gedacht
    das is echt der größte schwachsinn, nach dem völlig verblödetem brokersystem

Templer der Raben Odins

4. Standard

wird dir wohl nichts anderes mehr übrig bleiben als das zu zerstören, hat mich auch geärgert...

5. Standard

Kann mir das mal jemand erklären mit den Items? Sie sind nun unbrauchbar, wenn man das nicht mehr braucht oder wie...? Also man kann es nicht mehr an andere geben?

6. Standard

Die "attuned"Items kann man nur noch bei NPC Händlern verkaufen oder zerstören. Somit verschwinden sie vom Markt. Die Crafter hätten sonst zukünftig nix mehr zu tun.

7. Standard

Danke, aber ich finds blöd...die nehmen einem doch die Möglichkeiten !!

Standard

Eigentlich bietet sie damit den Spielern Möglichkeiten. In Horizons war das Problem, dass Ausrüstung nicht kaputt gehen konnte, aber jeder sie bauen konnte. Nach ein paar Monaten gab es folglich jede Rüstung und jede Waffe quasi umsonst an der nächsten Straßenecke, weil das Angebot so riesig war. Dies führt aber unweigerlich dazu, dass neue Spieler mit Crafting kaum Gewinn machen können. Was sollen sie stundenlang durch den Wald rennen und Rohstoffe für ein bestimmtes Schwert besorgen, wenn es dieses Schwert schon x-fach beim Händler zu Spottpreisen zu kaufen gibt? Junge Crafter in Horizons arbeiteten zu 99% ihrer Zeit um die Ware sofort wieder beim nächsten NPC zu verkaufen. Damit machte man zwar auch Gewinn, aber das ist nichts, was ich unter moorpg verstehe.

9. Standard

Ganz Recht...mich hat das schon gestört das ich etwas kaufen konnte mit dem Bewusstsein es sowieso wenns "grau" wird wieder um den selben Preis (oder teurer) verkaufen zu können! Ist zwar für den Einzelnen vielleicht ganz fein, zerstört aber das System auf Sicht gesehen, wie Milana schon schreibt! Und ist ja auch nicht realistisch, oder verkauft ihr eure Schuhe nach 5 Jahren wieder um den selben Preis ;)

Versteh also nicht wie man sich darüber aufregen kann...

Ganz anders stellt sich eventuell die Sache dar mit den neuen Preisen bzw. Verkaufserlösen mancher Dinge die man craftet...Muss ich mir genauer ansehen. Hoffe aber doch das sich das craften dann in etwas höheren Leveln wieder auszahlt, sonst wärs das gleiche wie "siehe oben" nur umgekehrt...Dann gäbe es bald nichts mehr am Markt zu kaufen, ich denke und hoffe aber das SOE sehr wohl weiss was sie tun und was auf Dauer den Spass erhöht bzw. erhält!

Die neue Grafik über den Monstern, also ich find sie gut, war ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts!

Milana: hab dich heute in Antonica herumlaufen sehen, warst so begeistert und beschäftigt das ich gar nichts gesagt hab Hoffe du hast Spass!

Liebe Grüße

Mharaghon
    ...der schönste Hochelf Norraths...

10. Standard

das hauptproblem ist nicht das man es an andere weiterhandeln kann sondern man kann seine eigenen chars so nicht mehr puschen. SOE sollte da vielleicht noch einen schritt weiter gehen und das attuned nur auf das handeln mit accountfremden PCs verstehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte