HI!!
Mein Spiel hat sich vorhin beim Starten mal wieder ein wenig aktualiesiert und zum ersten Mal beräuhe ich es, keine Wahl gehabt zu haben.
Diesmal wurde etwas an der Anzeige der MobStärke verändert.
OK, dass jetzt neben jedem Namen der angreifbaren Gegner die jeweilige Stärke in Form einer Zahl steht ist in meinen Augen zwar unnütz und läßt jeden Namen noch ein Stück länger erscheinen, aber wenigsten sind die Farben, an die ich mich mittlerweile so gewöhnt hab, geblieben.
Aber das Fenster, welches sich öffnet, wenn man einen potenziellen Gegner anklickt, hat sich in meinen Augen nur verchlechtert!
Zum einen ist das Fenster jetzt ein bißchen größer geworden, was bei mir schon wieder eine Umplanung der Fensterstruktur auf meinem Bildschirm verursachte. Zum andren kann ich jetzt nicht mehr so leicht erkennen, ob der Mob nun vielleicht einen Pfeil nach unten hat, oder vielleicht zwei oder sogar welche nach oben...
Und ich konnte nicht mehr erkennen, ob der einzelne Gegner solo oder in ner Gruppe ist. Ich guckte schon nicht schlecht, als ich in "Tief Drunten" eine grüne Spinne angriff, und dann noch zwei weitere um die Ecke geflitzt kamen....
Was haltet Ihr denn vom neuen Design dieser Anzeige und gibt es vielleicht doch Möglichkeiten, alle benötigten Informationen über den Gegner wie vorher aus der Grafik zu erkennen?
Lesezeichen