Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die neue Anzeige der Mobstärke....

thunderace79 Guest

Standard Die neue Anzeige der Mobstärke....

HI!!

Mein Spiel hat sich vorhin beim Starten mal wieder ein wenig aktualiesiert und zum ersten Mal beräuhe ich es, keine Wahl gehabt zu haben.
    Diesmal wurde etwas an der Anzeige der MobStärke verändert.
    OK, dass jetzt neben jedem Namen der angreifbaren Gegner die jeweilige Stärke in Form einer Zahl steht ist in meinen Augen zwar unnütz und läßt jeden Namen noch ein Stück länger erscheinen, aber wenigsten sind die Farben, an die ich mich mittlerweile so gewöhnt hab, geblieben.

Aber das Fenster, welches sich öffnet, wenn man einen potenziellen Gegner anklickt, hat sich in meinen Augen nur verchlechtert!
    Zum einen ist das Fenster jetzt ein bißchen größer geworden, was bei mir schon wieder eine Umplanung der Fensterstruktur auf meinem Bildschirm verursachte. Zum andren kann ich jetzt nicht mehr so leicht erkennen, ob der Mob nun vielleicht einen Pfeil nach unten hat, oder vielleicht zwei oder sogar welche nach oben...
    Und ich konnte nicht mehr erkennen, ob der einzelne Gegner solo oder in ner Gruppe ist. Ich guckte schon nicht schlecht, als ich in "Tief Drunten" eine grüne Spinne angriff, und dann noch zwei weitere um die Ecke geflitzt kamen....

Was haltet Ihr denn vom neuen Design dieser Anzeige und gibt es vielleicht doch Möglichkeiten, alle benötigten Informationen über den Gegner wie vorher aus der Grafik zu erkennen?

2. Standard

huhu du

du kannst ohne probs die alte target anzeige wieder einstellen

ich habs auch erst durch etliche sucherei gefunden das liegt aber einfach daran das hier keiner bei eq2 es mal für nötig hällt ne deutsche patch note zu bringen ich sag dazu nur sauerei

so stelst du das ganze um

optionen--> nutzeroberfläche-->namen,chatblasen-->npc evaluation--> detailed(arrow)

Standard

Mir gefällt das neue System sehr gut. Übersichtlicher als diese Pfeile.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

naja ich weis nicht ich konnte keinen unterschied sehen ob ein mob nun zwei oder einen pfeil hatt aber ist wohl auch geschmackssache

Standard

also ich kann auch keine ++ oder -- entdecken. Habe mich gestern im FG fast hingelegt deswegen

Naja, da ich jetzt aber weiss wie ich umstelle :D

thx

6. Standard

Mir gefällt die neue Anzeige auch gut, passt einfach besser als diese ^^ über den MOPs. Und man gewöhnt sich schnell an die neuen Symbole ;)

7. Standard

Abgesehen davon, muss man einfach nur mal lesen können....
    Steht doch in der Beschreibung des Gegners, ob der nun Pfeile hätte oder nicht.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

Aries Guest

Standard

na mich stört das schon das die Pfeile in der standart ansicht weg sind aber trotzdem liebe ich es auf anhieb das Level zu sehen... und gerade diese schönen kleinen Grafiken :D

9. Standard

ich finds schlecht, danke für den tip mitn umstellen

10. Standard

das beste was soe uns da antun könnte wäre das wir selbst entscheiden können welche ansicht wir haben, also ich meine jetzt nicht nur neu oder alt sondern das wir uns eine mischung aus beiden systemen zusammenklicken können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde