Warlon hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass auf den US Servern bereits ein neuer Patch aufgespielt wurde der wohl zum Beginn nächster Woche auch bei uns zur Verfügung stehen wird. In diesem Live Update #3 wurden so Sachen geändert wie:
Warlon hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass auf den US Servern bereits ein neuer Patch aufgespielt wurde der wohl zum Beginn nächster Woche auch bei uns zur Verfügung stehen wird. In diesem Live Update #3 wurden so Sachen geändert wie:
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ja toller Patch nun machen mich Grüne + oder ++ was nun überhaupt nicht mehr klar wird mal eben mit 3 schlägen rund die ich vorher mal locker umgeknackt hab ohne ins schwitzen zu kommen. Was zum Henker hat Sony da gemacht? Dieser Patch verschlimmert nur vieles an der Spielbarkeit und ist eindeutig eine Spassbremse meiner Meinung anch, Solo-Questen wird nun scheinbar unmöglich wenn die Monster noch farbe haben dazu -.-
MfG Ahra
naja de monster sind nicht stärker geworden, außerdem ist es da sinnvoll sich den level des monsters anzuschauen, ich habe level 20 und kann damit monster grau level 16 ++ bis gelbe monster als magier killen. du musst dir halt die paar zahlen merken und bei einem kampf darauf achten.
ich habe mir auch das alte system wieder eingestellt, was mich nun stört ist das es keine anzeige mehr gibt ob es gruppen oder solo monster sind.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Bist du sicher, dass du nach dem neusten Patch deine Sachen im Inventar angepasst hast? Das klingt mir mehr, als hättest du das vergessen.Zitat von Ahramea
langsam glaub ich es auch das sie was an den Mobs geändert haben. Vor dem Patch bin ich mit Level 13++ fertig geworden und nun geh ich bei jedem Versuch zu Boden.
wenn du dir dazu ma die mobbeschreibungen durchlesen würdest, steht da auch klar und deutlich drin das die mobs NICHT für solo spieler, sonder gruppen gedacht sind!! wenn du dich nun beschwerst das du alleine keine mobs mehr für gruppen schaffst iegt ohl eher bei dir das problem als bei soe.... sorry.Zitat von Ahramea
fü sowas gibt es halt solo content
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
die anzeige mit ob es grpen oder solo mob ist, war doch eh fehlrhaft, man hat manchmal nur ein mob gepullt, obwohl er als gruppe markiert war
Templer der Raben Odins
nein da war nix fehlerhaft, es stand immer nur drunter obs für gruppen, raids oder solos ausgelegt war.
wenn dort gruppe stand und nur einer kam, isses ein ++ der da ankam. waren es 2. haten sie beide jeweils ein + und hatte keiner eins waren 3-4. in der regel isses so gewesen, einige kleine ausnahmen.
bei den solos können es auch mehr als 1er gewesen sein, zb 1normaler und 2 mit -- oder einer dazu mit nem -.
Char: Sriii
Race: Dark Elf
Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)
Server: Valor
City: Freeport
Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung
Hm wäre nett wenn mir einer mal sagen würd wo ich das umstellen kann, das die mobs wieder normal aussehn und ich auch ne ahnung hab was ich da kloppen will.
MfG Ahra
Lesezeichen