Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie spiele ich mit gametimecards

1. Standard wie spiele ich mit gametimecards

so, nachdem ich wie jedes monat probleme mit meiner abrechnung hatte, hab ich mich entschlossen, diesen schnarchern von global collect keinen cent mehr zu überweisen, und komplett auf gtc umzusteigen. nur mein problem:

ich hab eq2-freimonat verzockt, dann wurde mir mein accout gesperrt, weil ich ned bezahlt habe (mail im spam) hab dann ne email geschrieben an die global collect, das ich ne gtm karte hab, aber des nich mehr umstellen kann. hab dann auch die 14€ noch überwiesen, weil ich mir die gtc aufheben wollte, aber was passiert, ich konnte die bezahlung wieder verändern, aber nich spielen. hab dann die gtc eingelesen, und dann gings wieder. da bei meinem anganben steht, konto gültig bis 3 märz, hab ich gedacht, das is des monat für die gtc und die 1 monat subscriptin mit drin. aber was passiert gestern, die schweine haben mir mein konto gesperrt, und jetz sagen sie, sie haben mein geld nich bekommen (obwohl es laut konto auszug rausgegangen is. aber des is ja ned des problem hier, ich will jetz auf jeden fall, die bezahlungs optionen wieder verändern, und dann nur mit 90 tages gtc spielen. meine fragen, wie kann ich die bezahl optionen wieder verändern? (muss ich warten bis global collect mir des wieder freischaltet?) und wie kann ich dauerhaft mit ner gtc spielen, muss ich acht geben, und kurz vor ablauf ne neue einlesen, oder is des dann jedes 1/4 jahr der selbe spass mit denen??

danke

Standard

Also zunächt einmal würde ich deine Zahlung auf Gametime Cards umstellen und die Überweisung bei Global Collect kündigen, sag auch deiner Bank bescheid das sie nichts mehr überweisen sollen.
    Wenn du dir eine Gametime Card holst und diese benutzt hast du 90 Tage spielzeit unabhängig von Global Collect. Du kannst dir sogar zwei Gametime Cards kaufen und hast dann 180 Tage Spielzeit wenn du die nacheinander einlöst, der Zeitraum verändert sich halt nur.