Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bellen wie ein Gnoll? | Feuermyst Schlucht.

Standard Bellen wie ein Gnoll? | Feuermyst Schlucht.

Ich bin LVL27 Ranger únd wollte gestern Abend mit einer Gruppe von 3 in die Feuermystschlucht, leider komm ich aus unbekannten Gründen nicht rein, obwohl ich vor 2 Monanten schon drin war. Weiss jemand ne Antwort darauf?

Ich habe noch den Quest "Bellen wir ien Gnoll" und soll Runen sammeln? Ich hab schon den ganzen Schwarzbau auseinander genommen, hab aber noch nie eine Rune gefunden... Why?

2. Standard

Ich denke das liegt daran das Du einfach zu weit fortgeschritten bist und die Mobs wenn sie Grau sind keine Kisten mehr fallen lassen. Ich hatte ähnliches Problem mit meinem Level 22 Wächter die liesen einfach nichts mehr fallen.

3. Standard

War gerade auch in der Feuermyst Schlucht,sagtmal sind die Gegner im Epic Quest echt so heavy ?? Habe mal einen Screenshot gemacht:

4. Standard

Noch mals zur ursprünglichen Frage:
    Laut einer Ordensmitglieder werde die Runen auch bei Grau gedroppt, aber nur bei den Bergarbeitern im SB und dem Runenwerferudel an der Nadelfeste!
    Es dauert halt nur ne Weile...
    Also nicht aufgeben, auch wenn die Gegner grau sind !
    Btw. Graue Gegner werfen auch Kisten als Loot aber eben wesendlich seltener als Farbige (verhältnis 20/1 etwa)
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

5. Standard

Naja als ich den Quest noch hatte hab ich ziemlich lange im Schwarzbau die Bergarbeiter gejagt, ich denke mal so 50 Stück habe ich bestimmt erlegt. Aber nicht einer hat eine Kiste fallen gelassen, hab dann mal im Chat nachgefragt da hieß es dann graue Mobs lassen nichts mehr fallen. :?

6. Standard

zu dem screenie mit firemyst
    es gibt verschiedene instanzen für 50er und normale

Templer der Raben Odins

7. Standard

Yoop, mit dem letzten Patch sind auch 50er Kampfgebiete erschienen!
    Ein Ordensmember schrieb erschreckt von Gruppen die 54+++ sind - na aber hallo!
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

8. Standard

Thx für antworten.
    Mich machte das nur stutzig,weil im Spielchat gesagt wurde,das wäre ein Bug.

9. Standard

@Grimmwart

Laut einer Ordensmitglieder werde die Runen auch bei Grau gedroppt, aber nur bei den Bergarbeitern im SB und dem Runenwerferudel an der Nadelfeste!
    Es dauert halt nur ne Weile...
    Ist das wirklich sicher oder kannst du da eventuell nochmal nachfragen? Ich hab gestern ein paar Bergarbeiter (grau) umgenietet und sie angefleht mir eine Rune zu hinterlassen aber da stand noch nichtmal was davon das ich nichts gefunden hab. Die Runenwerfer schaff ich solo leider nicht als kleiner Illu aber die könnten sogar noch grün sein wenn ich Glück hab.
    In der Questbeschreibung steht auch leider nur "Gnolls of Norrath"

10. Standard

Seit den patch müssten die jetzt direkt vom Mob droppen und nicht mehr aus Kisten, ist zumindest bei den Goblins und den Orks in Zek so, und das sollten auch Graue Mobs tun, bleibt halt die Frage, wie oft sie das tun..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte